Neuvorstellung und schöne Grüße aus dem Schwarzwald

Feiertag?
  • Hallo ihr lieben,

Unsere Familie, 2 Erwachsene, zwei Kinder, besitzen seit kurzem einen Hobby Siesta A 60 GF, Baujahr 2014. Wir freuen uns bei euch Mitglied sein zu dürfen und hoffen positiv beitragen zu können. Bisher haben wir noch keine große Erfahrung mit Reisemobile, da wir vorher einen Wohnwagen hatten. Nach unserem ersten längeren Urlaub sind wir total begeistert und hoffen es wird noch viele tolle Erlebnisse mit unserem Hobby geben.

Viele liebe Grüße aus dem Südschwarzwald
    Familie Schanz

• Hallo Familie Schanz,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. B)

PS.: Wir sprechen uns hier mit den Vornamen an B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Familie Schanz,

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
    und wünschen euch mit eurem Hobby,
    allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.🚙

• Hallihallo,

herzlich willkommen hier!

Ich freu mich immer über Neuanmeldungen von Alkovenfahrern, ganz besonders aber wenn es ein A 60 GF aus 2014 ist. :lol:

Wir fahren auch zu viert und auch einen solchen (bzw. "fahren" mach ich eigentlich immer nur selber :silly: )

Lg aus Niederbayern

Julia

PS: in den Ferien sind wir sowohl durch den Nordschwarzwald als auch durch den Südschwarzwald gekommen........wunderschön dort

• Moin Fam. Schanz :laugh:

Auch aus der bunten Hauptstadt unserer Republik ein Herzliches Willkommen !
    Und dann viele schöne Stunden mit eurem Hobby :woohoo:
    UInd auch ich freue mich immer wieder, wenn es hier einen neuen "Nasenbären" gibt (wir sind ja in der totalen Unterzahl :s), auch wenn wir "nur" zu zweit fahren. Aber der Enkel wird lnagsam größer :P

Beste Grüße
    Dagmar und Thomas

Es ist einfach nur cool!
    Siesta A 60 GF, 130 PS, Bj 2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!