Möchte mich vorstellen

Feiertag?
  • Hallo,
    mein Name ist Isabel, bin 54 Jahre und komme aus Baden-Württemberg. In ca. 2 Wochen werde ich Besitzerin eine Premium Drive 65 gf sein.
    Mein Mann und ich waren die letzten 20 Jahre immer in amerikanischen Motorhomes unterwegs, der letzte war ein Euro Liner der Firma Teschner.

Da mein Mann in diesem Jahr leider verstorben ist habe ich beschlossen, auf etwas kleineres umzusteigen um mit meinen beiden Hunden weiterhin mobil bleiben zu können, den Euro Liner kann und will ich nicht fahren. Ich hoffe mit dem Premium Drive die richtige Wahl getroffen zu haben, einige Beiträge hier haben mich dann doch etwas verunsichert.

Liebe Grüße
    Isabel

• Hallo Isabel,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Isabel,

Auch wir heißen dich hier im Forum herzlich willkommen,
    und wünschen dir mit deinem Hobby,
    allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.🚙

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!