Wir sind ü 50 und 60 mit zwei kleinen Fellnasen.
Leider bekommen wir unseren Hobby Vantana erst Ende Oktober, da er z.Zt. noch in der Vermietung ist. Kann jemand die Zeit vorspulen?
Grüße aus dem sonnigen Hessen
Wir sind ü 50 und 60 mit zwei kleinen Fellnasen.
Leider bekommen wir unseren Hobby Vantana erst Ende Oktober, da er z.Zt. noch in der Vermietung ist. Kann jemand die Zeit vorspulen?
Grüße aus dem sonnigen Hessen
Hallo Gummibär??,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt wenn´s dann soweit ist. B)
PS.: Wir sprechen uns hier mit den Vornamen an B)
Hallo und willkommen,
ich habe noch nie einen Gummibären mit Fellnase gesehen. Ich freue mich auf das erste live-Treffen.
Gruß
Mischa
Hallo Herr Ü50, Hallo Frau 60,
natürlich ein willkommen, wie schon Ulf andeutet, geht es hier ehr Familier zu, und Vornamen sind Obligat.
Grüeß Sebi
Sind halt besondere Gummibärfellnasen !
Hallo Gummibär,
dann eben nicht. Bleibst du eben ohne Vornamen :dry:
Hallihallo alle miteinander!
Vielleicht bekommen wir ja wenigstens Namen oder Fotos von den Fellnasen.
lg
Julia
PS: Ich muss aber zugeben, dass ich mich anfangs auch schwertat, im Internet überhaupt irgendwelche persönlichen Daten preiszugeben.
Hallo Julia,
Genauso ist es. Muss mich doch erstmal hier zurechtfinden., alte Frau ist doch kein ICE. Grins
Grüße Petra
Hallo Katrin, Ulf und Wuff Bodo,
Pfffff.
Es grüßen die Hoheiten Petra, Ursula und die Fellnasen Elzchen und Fienchen.
Na aber jetzt :laugh:
Dann noch mal ein Hallo an Euch vier B) B)
Auf das erste Treffen mit den Hobbys freuen wir uns auch........,,wenn der Wagen dann da ist. Leider erst Ende Oktober ![]()
Gruß Petra
Hallo Petra & Ursula ,
Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
und wünschen euch, mit eurem Hobby Vantana,
allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.
Moin Petra und Ursula, :laugh:
Auch aus der bunten Hauptstadt unserer Republik ein Herzliches Willkommen !
Und dann viele schöne Stunden mit eurem Hobby :woohoo:
Und Oktober ist gleich vorbei und euer Hobby dann bei euch ![]()
LG
Dagmar und Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!