Hallo, ich suche für meinen Hobby T 600 FC Baujahr 2006 (Ford- Basis) eine Anhängerkupplung, möglichst mit Papieren (nicht Bedingung). Ich bin für jeden Hinweis, auch wo es evtl. Händler gibt, dankbar. Liebe Grüße aus Halle-lujah , Agnes und Volker
Anhängerkupplung
-
-
Moin Moin Volker
Einfach mal bei Rameder ( kupplung.de) versuchen zur Not auch anrufen. Die sind sehr
freundlich. Hatte meine damals auch dort bestellt. Du brauchst übrigens keinen E-Satz
der liegt schon komplett unter deinem Womo.
Gruß Harry -
Hallo an die Saale!
Versuch auch mal "AHK-Preisbrecher, Apen, Tel. 04489 / 9234676".
Sind dort immer gut + günstig bedient worden.Der Hinweis "Elektrosatz" von Harry ist schon richtig.
Ist aber von Jahr zu Jahr verschieden!!!
Leg Dich also einfachheitshalber mal unters Auto...!
Dann weißt Du's sicher!Gruß aus dem Ruhrgebiet
Peter OB
13 Grad wolkig
-
Moinsen Volker,
wenn nichts mehr geht, Sawiko kann fast alles unters WoMo bauen.
Die konnten uns sogar bei unserem Conny weiterhelfen, wo selbst das Herstellerwerk keine Hilfe darstellte. Dort sagte man, eine Hängerkupplung hätte direkt bei Fahrzeugherstellung geordert werden müssen.
Serienkupplungen waren nicht möglich, da Concorde den Rahmen unseres Fahrzeuges noch gekürzt hatte.
Sawiko konnte helfen, E-Mail mit Fotos des Rahmens zugesandt, kurz darauf kam die Antwort, dass der Anbau einer Hängerkupplung auf jeden Fall möglich sei. Termin gemacht, dort Übernachtet und morgens um acht in die Werkstatt. Gegen 15:00 Uhr war ich wieder auf dem Heimweg
Der Rahmen wird begutachtet und die beste Möglichkeit eines entsprechenden Bausatzes ausgewählt. Dort hat man viele Spezialanfertigungen und ist sogar in der Lage, entsprechende Einzelstücke, passend zum Fahrzeug, anzufertigen. Auch bei Fahrzeugen, wo es (wie bei uns) laut Werk nicht möglich ist, eine Kupplung anzubieten.
ALOIS KOBER GMBH
Niederlassung SAWIKO
Ringstraße 3
D-49434 Neuenkirchen-Vörden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!