Heck Abschluss Blech verformt

Feiertag?
  • Gestern war ich unaufmerksam und bin beim rangieren auf dem Campingplatz hinten links aufgesetzt. Dabei hat sich das Abschlussblech verbogen. Bild anbei. So wie es aussieht, ist das nur geschraubt. Wo bekomme ich sowas her oder gibt es eine Reparatur Möglichkeit? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG Wolfgang

• Hallo Wolfgang, wenn es nur das untere Heckblech ist, hast du noch mal Glück gehabt. Es gibt zwei Möglichkeiten. Heckblech abschrauben und erneuern (gibts beim Hobbyhändler). Oder abschrauben, ausbeulen, lackieren und wieder anschrauben. Ich würde ersteres in Erwägung ziehen. Gerichtet und nachlackiert wirst du immer sehen.
    Viele Grüße vom Lago Maggiore
    Armin

Unterwegs im Hobby Optima T65 GE 40 Jahre Schmidtmeier Edition 2015, Ducato 130 Multijet

• Hallo Armin, vielen Dank, das beruhigt mich. Übermorgen werden wir auch am Lago sein. Heute noch Frejus, morgen San Remo und dann Mittwoch Lago Maggiore.

LG Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!