Ärger im Urlaub

Feiertag?
  • Moin moin liebe Forumsgemeinde,
    nach 4 Wochen sonnenreichen Urlaubs, davon 3 Wochen am Gardasee an verschiedenen Standorten, machen wir uns wieder auf den Heimweg.
    Die letzten 2 Wochen lief uns das Wasser aus dem undichten Hahn :woohoo: in der Küche in die Schubladen und auf den Kühlschrank und von dort auf dem Boden entlang. An einen Austausch war leider nicht zu denken, da weder ein Hahn noch ein Werkstatttermin zu bekommen war. :( Also wurde der geplante Toskana Urlaub auf den CP's am Gardasee verbracht, da wir hier wenigstens Wasseranschluss hatten.
    Zu guter letzt streikte auch noch die Luftfederung und konnte nicht mehr nachreguliert werden. Also wieder einmal 2 Werkstatttermine nach dem schönen Urlaub.
    Schade eigentlich, da solche Dinge einem immer wieder den Urlaub vermiesen. Vor allem die vielen Wasserschäden an unserem WoMo zeugen nicht gerade von der guten Qualitätskontrolle im Werk. So etwas darf einfach in dieser Häufigkeit nicht passieren. Hobby hat allerdings schon telefonisch Kulanz zugesagt. :laugh:
    Gruss aus Bardolino

Sonja und Manfred

Liebe Grüsse aus dem schönen Flensburg
    Sonja und Manfred

ich bin dann mal wech .......🤗

seit Oktober 2014 Siesta V65 GE Edition, Goldschmitt Luftfederung hi., 2 x Solar 220 W, SAT Anlage von Alden, Sawiko Träger Velo III,

• Gleiches Problem hatte ich auch. Austretendes Wasser hatte sich durch alle Schubladen nach unten gearbeitet und ist am Fußboden ausgetreten. Schubladen und Böden sehen jetzt entsprechend aufgequollen aus. Defekte Wasserhähne sind bei Hobby eine echte "Krankheit". Unser Hobby WoMo Händler hatte Anfang des Jahres ca. 180 Stück (in Worten: Einhundertachzig) als Ersatzteil auf Lager! Die gehen dort für ca. 160 Euro (mit Einbau) weg wie warme Semmeln.

Gruß Chris

• Hallo Ihr beiden,
    hatte ich auch schon mal.
    Die Wasserhähne bekommst du in jedem shop.(ca. 80 €)
    Du must die Spüle ausbauen, Mit einen kleinen Messer vorsichtig die Verklebung rund herrum lösen dann kommt man an alle Teile.

Gruß
    Klaus

Hobby Premium Van 65 HGE
    Ich wünsche Euch allen immer eine Knitter freie Fahrt und Spaß am Hobby.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!