Moin
Ich habe eben voller erstaunen den Tread "Fliegenschutzgitter für Tür....." gelesen .
Es wir von einem Mitglied eine Frage gestellt ohne sich vorher vorgestellt zu haben , ist ja nun nicht das erste mal aber dann gleich so zu reagieren ?
Frodos Beitrag finde ich ja auch ok so , kann man ja gerne machen , dann fordern ein Mitglied das Neumitglied solle sich vom Acker machen und eine Stunde später entfernt der Adim das Neumitglied .
Habe ich hier irgendwas verpasst ? Ihr fordert von den Mitgliedern berechtigt Freundlichkeit und mache Mitglieder machen genau das gegesetzliche.
Benutzer entfernt
-
-
Ein Komentar fehlt leider dazwischen. Aber das ist auch besser so :blush:
-
Ein Komentar fehlt leider dazwischen. Aber das ist auch besser so :blush:
Siehste , deswegen kommt es echt komisch rüber , dann lösch man lieber den ganzen Tread
-
Hallo Kurt,
da hast Du natürlich recht.
Ich hatte den.Beitrag dazwischen auch nicht gelesen (war schon von einem Adminkollegen entfernt worden) und so wie es da jetzt in der Reihe stand, machte es keinen Sinn.Hab soeben das ganze Thema gelöscht.
Gruß
Olaf -
Moin,
ich weiß nicht, ob ich die Antwort gelöscht habe, wenn, dann war das unbeabsichtigt :dry:
Aber ich wollte eben, nachdem ich schon darauf angesprochen wurde, das ganze Thema löschen, aber da war es schon geschehen

-
Manchmal ist es wirklich besser wenn der Besenwagen mal durch das Forum fährt. Die Admins hier machen das ganz schon gut

Grüße Christian
-
Danke für die Klarstellung

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!