Grüezi & Hallo allerseits :-)

Feiertag?
  • Erstmals herzlichen Dank für die Aufnahme!

Mein Name ist Roman, ich bin 38Jahre jung und wie ihr bestimmt bereits erraten habt aus der Schweiz.
    Nachdem mein vorheriges Fahrzeug im Januar 2018 durch das Sturmtief Burglind Totalschaden erlitt, durfte ich einen Fiat Ducato Hobby AK550 Jg1989 übernehmen.
    Mit diesem tollen Hobby habe ich dieses Jahr schon einiges erlebt, viel Liebe & Zuwendung investiert. Insbesondere eine 4-Wöchige Reise über die Peloponnese war der Hammer.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch 😊

-1.2018 Ex-Ambulanz Mercedes Sprinter 316 Jg. 2006 Eigenumbau. (Totalschaden durch Sturmtief Burglind)
    2.2018 Fiat Ducato Hobby AK550 2.5TD

• Moin Roman,

herzlich Willkommen hier im Forum.
    Viel Spaß hier und mit deinem AK 550
    und immer eine knitterfreie Fahrt.

Liebe Grüße von der Nordsee

Uta und Kay

• Guten Morgen Roman,

willkommen im Forum. Ein schönes Teil das du da fährst, gut erhalten und hoffentlich auch technisch fit. Wir waren dieses Jahr auch auf Pelopones und kann dir nur zustimmen. Ein absolut tolles Erlebnis. Insbesondere unsere An- und Abreise über den Balkan. Ich kanns nur empfehlen, selbst die Reise durch Albanien absolut problemlos.
    Ich wünsche dir und deiner eventuellen Reisebegleitung noch eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüßen aus Baden

Horst und Helga

Liebe Grüße von Helga und Horst
    Ein Mann sollte in seinem Leben, ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt, und ......scheiß auf den Baum, ein Wohnmobil
    besessen haben.
    Beiboot: Honda Wave 110i

• Hallo Roman,

herzlich willkommen im besten Forum von und für Hobby Wohnmobilfahrer.
    Toller Klassiker den Du da fährst. Gibt leider nicht mehr so viele und ich hoffe, Du hast ein gut „erhaltenes“ Exemplar erwischt.

Viel Spaß damit, viele schöne Reisen und viel Spaß in unserem Forum.

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo Roman und ?? (bei zwei Fahrädern :woohoo: ),
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Dankeschön Uta & Kay
    Bei Jahrgang 1989 darf es ein wenig rattern & knattern😉

Liebe Grüsse

-1.2018 Ex-Ambulanz Mercedes Sprinter 316 Jg. 2006 Eigenumbau. (Totalschaden durch Sturmtief Burglind)

• Hallo Horst & Helga, Dankeschön!
    Ursprünglich wollten wir zurück über den Balkan, haben uns dann aber umentschieden zu bleiben weil's so schön war. Wir wagen uns dann ein anderes mal an Nordgriechenland, Albanien & Kroatien 😊

• Hallo Olaf! Vielen lieben Dank.
    Das Fahrzeug ist dem Alter entsprechend sehr gut erhalten, musste aber doch einiges an Zeit & Geld investieren und werde dies auch weiterhin tun, denn er ist es wert. Ich stehe einfach auch auf ältere Fahrzeuge😉

• Hallo Katrin, Ulf & Bodo😊
    Ihr habt mich ja voll erwischt😝 natürlich bin ich meist in Begleitung meiner Partnerin Anita unterwegs.
    Vielen lieben Dank & auch euch weiterhin gute Fahrt!

• Dann auch ein herzliches willkommen an Anita B) B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Anita & Roman,

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
    und wünschen euch mit eurem Hobby, allzeit eine gute und vor allem
    sorgenfreie Fahrt.🚙

• Hallo Anita, hallo Roman,

Auch von mir ein herzliches Hallo! Schöner Klassiker, der sehr gut dazustehen scheint.

Bei dem Fahrrad und meist in Begleitung muss ich spontan an dieses Video denken 🤔 😂😂😂

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße Sebi

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Herzlich willkommen Roman!
    Schön, dass sich auch Wohnmobilfaher aus der Schweiz uns anschließen. Wir planen für nächstes Jahr auch eine Tour durch die Schweiz, vielleicht dürfen wir uns, dann mit ein paar Fragen,an Dich wenden.
    Gute Fahrt,
    Ari und Teo

• Moin Roman, :laugh:

Auch aus der bunten Hauptstadt unserer Republik ein Herzliches Willkommen !
    Und dann viele schöne Stunden mit eurem Hobby :woohoo:

LG
    Dagmar und Thomas

Beste Grüße
    Dagmar und Thomas

Es ist einfach nur cool!
    Siesta A 60 GF, 130 PS, Bj 2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!