Wir planen für die Zeit vom 24.6.2019 bis 12.07.2019 eine Norwegenreise. Dieses mal wollen wir in die Gegend um Trondheim fahren. Anreise mit der Fähre von Sassnitz nach Trelleborg und dann über Schweden nach Oslo und das Landesinnere von Norwegen nach Trondheim bzw. habe ich da mal via Internet 3 Campingplätze ausgesucht die wir anfahren werden. Dies sind die Plätze Camping Selnes sowie Aglen Camping und Kvistero Fjordcamping. Da wo es uns am besten gefällt werden wir bleiben. Nebenbei möchte ich ein bisschen angeln und den guten Fisch genießen.
Die Campingplätze in Norwegen sind ja noch relativ preisgünstig ca. 20 - 23€/Nacht. Bei der Anmietung eines 4 Mann Fischerbootes wird es dann aber richtig teuer ca. 320€/Woche. Mal sehen vielleicht findet sich ja vor Ortjemand der ein Boot mit mir teilen möchte, wenn nicht werd ich wohl vom Anleger aus fischen da sollen die Fänge auf bestimmte Fischarten auch ganz gut sein.
Vielleicht war ja auch schon mal jemand in der Gegend oder auch ein Stück weiter weg und kann mir günstigere Alternativvorschläge machen. Wir sind ja flexibel und können unser Reiseziel noch anpassen.
LG Horst und Helga
unterwegs mit Hobby 750 sowie den Hunden Benno und Lady