Ich bräuchte einen Rat, ob ein kleiner Schaden an der oberen Kante meines Hobby Van Bauj. 2007 selbst zu reparieren ist.
Kleiner Schaden am Heck oben. Reparatur des Kunststoffs.
-
-
Hallo woiferl,
ich finde den Schaden nicht schlimm. Der ist ja sooo klein, dass man ihn gar nicht sehen kann :whistle:PS.: Das Bild ist nicht das einzige was du vergessen hast, das "Hallo" fehlt auch :blush:
-
Hier im Forum wird jedem geholfen,
sind halt nur wenige Dinge nötig damit entsprechende Hilfe kommt. -
Moin
Du hast jetzt schon die dritte Frage.
Jetzt hab ich mal eine Frage scheint ja so als Könnten sich Bayern nicht vorstellen
oder ist das bei dir eine Ausnahme.
Schlimm genug das du immer noch antworten bekommst.
Wir sind hier über 1000 Mitglieder und alle haben sich vorgestellt.
Und bei dir machen wir keine Ausnahme.
Stell dich bitte vor. -
Hallo Freunde,
ich weiss, manche überspannen unsere Geduld.
Aber zurechtweisen nervt auch ...Vielleicht führen wir sie tolerant ein ...(Ohne auf 'Rügen' zu fahren ;-))
Mit Vormachen...
Grüße,
Charly -
Guten Morgen zusammen,
es ist mal wieder wie im richtigen Leben - man hat ein Problem, das möglichst umgehend von anderen und minimalstem persönlichen Aufwand, sofort gelöst wird. Das geschätzte Miteinander hier im Forum, trotz mancher "liebevoller" Frotzelei, ist irgendwie auf der Strecke geblieben, der Ton rauher.
Scheint der Zeitgeist zu sein.
Wollen wir das?
Mit einem lieben Gruss aus dem noch sonnigen Schwabenland
Renate -
Moin,
nein Renate, wollen wir nicht.Die Frotzelei ist üblicherweise Wortspiel.
Wobei sich die Probanden oft persönlich kennen, dank der div. Treffen.Sollen andere sich beharken, hier bitte nicht.
Meinung hin, Meinung her, wir sollten erwachsen genug sein, damit umzugehen.Heinz-Günter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!