Duschwannen Reparatur bei Firma FROMM

Feiertag?
  • Hallo Leidensgenossinnen und genossen,

Zum genießen ist es ja nicht wenn die wann reißt, dazu ist reichlich geschrieben und geantwortet worden.

Da Firma Wagner aus mehren gründen für mich nicht in frage kam, habe ich nun unsere schon wieder kaputte Wanne bei Herrn Fromm im Hinterland von Reutlingen reparieren lassen.

Temperatur bei Fromm heißt, Ei angepasster haftvermitzler, deines gfk gewebe und Ein besonderes Harz das mit der „jogurtbecherwanne“ harmoniert..

Die Arbeit ist sehr ordentlich durchgeführt, und optisch schön.

Von der haptik spürt man deutlich die gfk schickten, selbst bei meinem elfenhaften Gewicht bleibt da alles gerade.

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hallo Sebi,
    sieht doch gut aus B) . Auf das es ewig halte :)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Ist, glaube ich, etwas teurer als bei Wagner, sieht aber echt mega aus. Wirklich gut und sicher auch eine Option. Alles Gute und auf ewige Dichtheit...

P.S. Nur mal nebenbei: nach wie vor ist es mir unverständlich das in so teuren Mobilen, solch billige Kunststoffwannen verbaut werden, die dann mit großen Aufwand repariert werden müssen. Aber muss man ja nicht verstehen.

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Hallo Sebi,

sieht echt gut aus. :kiss:

Hast Du ein Original (vielleicht auf Kulanz?) gleich ausgeschlossen?
    Sind die Abläufe die gleichen geblieben? Oder neu? Größer? Oder identisch?
    Wie lang musste Dein Womo in Reutlingen bleiben?

In den Schlitz zwischen Duschsäule und Schrank, duscht man da nicht rein? Bei uns hat mal irgendeiner die Fuge bis da hoch gezogen.

lg
    Julia

• hallo Julia,
    naja, eine 4te orignialwanne auf garantie , nicht auf kullanz, habe ich abgeleht, da die 3 vorher ja auch sch**** waren, trotz erhebkicuher verbesserung durch den Einbau unserers Händlers, nicht vom Werk.
    Es wird überlaminiert, alte wanne bleibt drinn, abläufe ändern sich nicht,
    fahrzeug muss min 3 Tage bei Fromm bleiben, da die arbeitschritte zwischentrockenen müssen, und am ende noch alles lackiert wird ... es lohnt sich aber, und für mich ist die firma ja quasi um die Ecke gewesen ... hinbringne und abholen konnte ich mit meinen alltagstouren kombinieren.
    dur fragst als sei deine wanne auch im eimer??

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Sieht auf jeden Fall super aus, Sebi.
    Und die wird auch Dein Feengewicht definitiv tragen. Wenn nicht, wird schwebend geduscht.

Jaja.... ich weiß.... Elefant, Porzellan, Schmeißen....

Gruß und schönes Wochenende
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo Freunde,
    nachdem ich jetzt einige PN´s bekommen habe,hier der Link zu Firma Fromm http://www.fromm-duschwannen.de/
    da ist das besser beschrieben als ich es wieder geben kann.
    Preis muss als KV angefragt werden bei Fromm, da alles Handarbeit istk und der Preis sich nahc dem Aufwand und ob er schn Schablonen ect für die Wanne hat richtet.
    Am besten direkt kontaktieren.

nach dem ich gestern im WoMo war musste ich einfach ein bisschen auf der enuen wanne stehen und mich freuen. :) :)

Grüße Sebi

• Hallo Evert,

KV = Kostenvoranschlag

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"

• Hallo Ewert,
    Darf ich korrigieren! Unwissend nicht dumm!

Grüße Sebi

• Hi Sebi,

nein, im Moment ist unsere Duschwanne noch heil. Aber man weiß ja nie wie lang. :woohoo:

Du gehst jetzt sozusagen vom Haus raus zum Duschen ins Womo?! ;)

@ Olaf: das schwebend Duschen musst du uns vormachen :laugh:

lg aus dem Zillertal
    Julia

• Hallo Julia,

kein Problem. Ich spiele in der gleichen Feenklasse wie Sebi. Wenn der das kann, dann klappt das bei mir auch.

:) :) :)

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"

• Zitat

kein Problem. Ich spiele in der gleichen Feenklasse wie Sebi. Wenn der das kann, dann klappt das bei mir auch.

Hallo Olaf,
    aber nur mit dem Slip, den dir Anke in Dresden gekauft hat :woohoo: :woohoo: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• :lol: FOTOS FOTOS FOTOS ...:whistle: :laugh: :laugh: :laugh:

Grüße Sebi

• Hey Leute.
    Das gehört hier definitiv nicht hin.
    Das will auch keiner sehen... außer, Ulf trägt seinen auch !!!

Ja ja unsere Frauen. Hatten auf dem Striezelmarkt nur dummes Zeug im Kopf.

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"

• Olaf, wer sagt, dass das keiner sehen mag....... :whistle:

Aber damit's zum Thema passt, natürlich nur in schicken Duschen in schicken Hobbys!!!!

Lg
    Julia
    (auch mit nur Unfug im Kopf....gut so, sonst hätten wir sicher kein Womo...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!