Die nächste "putzige" Frage!

Feiertag?
  • Hallo alle miteinander,

ich muss schon wieder mal eine "Putz-Frage" stellen. :woohoo:

Wir haben ja jetzt für's Wintercampen einen Wohnwagen angeschafft. Kurz vor Auslieferung kam eine riesen Menge Blütenstaub und über den Sommer noch ein halber Wald, die sich gemeinsam in die Scheibe dieser Zwergendachluken gesetzt hat. (sogar ein Ohrwutzler ist schon dringsitzt)

Ja wie bekomm ich das Zeug da denn jemals wieder raus?? Muss man dazu die Luke demontieren? Oder braucht man dafür Druckluft? (hab ich weder daheim, noch am Campingplatz wo er steht) .....oder gibt es irgendein Geheimrezept? (bittebittebitte)

Schöne Grüße von auf Wunder hoffender
    Julia

• Wohnwagen??? Julia, Julia, und den zieht ihr jetzt hinter dem WoMo Her um deinen Mann oder die Kinder auszuquartieren??

zu diener Frage: selbes wie bei den Plissees an den Dachluken, hatten wir ja schon ... staubsauger und spitze Finger.

viel erfolg beim "dauerCampen" im Wohnwagen :)

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hi Sebi,

ja die Idee des Ausquatierens wäre schon kreativ..... :silly:

In echt hängen wir den WoWa aber nur zweimal im Jahr an den Bus, im Sommer war er im Bayerischen Wald (als Moped-base-camp), jetzt steht er in Lofer und sobald die wieder aufhaben fahr ich dahin, hoffentlich auch bald zum Skifahren.

Diese Luken sind echt voll bescheuert, mit Fingern komm ich da überhaupt nicht um die Kurve, vielleicht noch mit einem Pfeifenputzer.
    (Zudem sind die Fenster so klein, dass es ohne wohl auch nicht wirklich schlechter wär. Und, oh je, es sind auch noch zwei solche Dinger verbaut.)

Sobald wir für heuer beschlossen haben, das letzte mal Womo gefahren zu sein, kommt er inkl. Frostschutzmittel in die Halle, solange wir es aushalten nur an einem Ort zu campieren. ;)

lg
    Julia

PS: eigentlich bräucht ich schon noch eine Wunderheilung.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!