Der wird an der Mosel aber noch getauft!
Sieht so aus, als könnten wir auf die gekauften Fässer verzichten. Bei den vielen neuen Fahrzeugen kommen wir von einer Taufe zu nächsten.
Gruß
Olaf
Der wird an der Mosel aber noch getauft!
Sieht so aus, als könnten wir auf die gekauften Fässer verzichten. Bei den vielen neuen Fahrzeugen kommen wir von einer Taufe zu nächsten.
Gruß
Olaf
Hallo Hellman,
wünsche Dir viel Glück mit dem neuen Fahrzeug.
Immer gute und sichere Fahrt.
Aber Achtung wenn ich lande auf dein Fahrzeug schaue dann verschwimmt mir alles vor den Augen.
Muss mal wieder zum Augenarzt ich sehe da so ein zerrissenes Zebra.
Gruß
Paul
Hallo Moni und Hellmann
Herzliche Glückwunsch zu dem Superteil.
Der fällt auf jeden Fall auf. :laugh: :woohoo:
Tolles Weihnachtsgeschenk. wir wünschen euch
allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Schönes Weihnachtsfest
Kirsten und Harry
Hallo Moni & Hellmann,
Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wohnmobil und allzeit gute
Fahrt und schöne Touren damit.
Wir werden es uns beim Treffen gründlich anschauen.
Moin,
ZitatWir werden es uns beim Treffen gründlich anschauen.
Wenn wir es denn finden, bei der Tarnung... ![]()
Sieht gut aus, ist doch mal was anderes als nur weiß.
Hallo Moni und Hellmann,
da habt ihr euch aber ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk gemacht B). Allzeit gute Fahrt, und die Außenfarbgebung ist ja jederzeit auf euren Geschmack abstimmbar B) .
Hallo Moni & Hellmann
Mein GLÜCK WUNSCH zu deinem neuen Wohnmobil.
Schaut echt Toll aus und immer ein Blickfang.
Gute und Schöne Reisen damit.
Hallo Hellmann, wir wünschen Euch mit Aladin II mindestens genauso schöne Stunden und Fahrten wie mit dem Vorgänger. An der Mosel wirst du sicherlich Eintrittsgeld für jede Besichtigung kassieren können, oder?
liebe Moni, lieber Hellmann,
WIE, WIE frage ich mich die ganze zeit, hat der weihnachtsmann dieses Riesnfahrzeug durch den Kamin bekommen??
Jetzt bin ich beruhiugt das ihr was ordentliches gefunden habt! das inserat des verkäufers hatte ich damals gelesen, mit dem zusatz, "folierung kann ohne probleme in den original zustand zurückversetzt werden" ... bin mal gespannt das gefährt dann in live zu sehen, mit dem "neuen" dekor dann ![]()
Beim Betrachten der Bilder fiel mir Folgendes auf:
2 Toilettenkassetten als Reserve im Staufach. Wenn dann noch eine in der Toilette drinsteckt, dann ist das wirklich extrem ausgestattet um autark stehen zu können. Oder es wurde für Magen-Darmkrankheiten vorgebeugt ....
Na ja, Haben ist besser als Brauchen ![]()
Moin Moni und Hellmann,
ein super Teil hat euch da der Weihnchstmann gebracht. Herzlichen Glückwunsch. Da werde ich wohl zm Treffen an der Mosel mein Nachtfernglas rausholen müsse, um euch so abgetrant zu finden B)
VG
Dagmar und Thomas
Ob es sich bei der äußeren Farbzusammenstellung auch um einen Erlkönig handelt?
Na, jedenfalls wissen wir ja jetzt, wer und wo der Platzanweiser anne Mosel ist
![]()
Viele schöne Kilometers!
Peter OB
Hallo Moni und Hellmann
Ich finde ihr habt dort ein schönes Womo bekommen , Glückwunsch. Die Folierung find ich super und auch die orngenen Silkonfugen🚙👍
Hallo Moni und Hellmann,
Ende gut, alles gut.:)
Herzlichen Glückwunsch zum neuen WoMo und allzeit gute Fahrt!
Hallo Moni und Helmut,
herzlichen Glückwunsch zum Aladin II. Das Womo würde glatt als
Tarnkappen-Schneemobil eingeordnet werden können ( Spaß !!! ).
Liebe Grüße
Mechthild u. Michael
Hallo Moni und Helmut,
da hat der Weihnachtsmann ja noch die richtige Adresse gefunden.Alles gute beim einrichten.
Moin Moni , Moin Hellmann,
ich habe ja einige Prototypen in den Süden Transportiert. Spanien.
Dort habe ich auch von anderen Marken die Prototypen gesehen.
Euer jetziges Wohnmobil war nicht zu sehen, ist bestimmt mit dieser Tarnung im hohem Norden unterwegs
gewesen.
Nun ist er ja wieder im Norden angekommen.
Einmal Norden immer HL.
Habt eine schöne Zeit mit dem jetzigen Wohnmobil.
Moin moin Moni und Hellmann,
Herzlichen Glückwunsch zu diesem neuen WoMo und allseits gute Fahrt mit dem für uns schönen und interessanten Design. Endlich mal keine reine Weissware.
Mal sehen wir das schöne Teil in Natura aussieht.
Gruss aus Flensburg
Sonja und Manfred
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!