No a Bläddzle ond i Bladdz
Anke hat für Familie und Mitarbeiter 14 Sorten gebacken und ich musste alle probieren.... Fühl mich seit Tagen kugelrund.... Schei.. auf die Diät.
Gruß
Olaf
No a Bläddzle ond i Bladdz
Anke hat für Familie und Mitarbeiter 14 Sorten gebacken und ich musste alle probieren.... Fühl mich seit Tagen kugelrund.... Schei.. auf die Diät.
Gruß
Olaf
meine nachbrain hat auch gebacken ... und ich dachte die 5 plätzle schüsseln bei uzns wären viel, die hat 20 sorten gemacht, wahnsinn ... und die bestenhaben die kids schon vertilgt ![]()
@julia, gerne wann anders einen besuch, nach weihnachten ist antwerpen über saarland luxenburg das ziel.
Vom Werkzeugkoffer zu Guetsle..
Ich liebe dieses Forum
:laugh:
Gruß an alle Kalorienfreunde. Ich hab diesen Mistviechern am 01.Advent für 5 Wochen frei gegeben.
Olaf
Kalorien sind doch nur die kleinen Männer, die Nachts kommen und einem die Kleidung enger machen :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!