Spende / Unterhalt des Forums

Feiertag?
  • Hallo liebe Mitglieder,

ich möchte die Gelegenheit der Weihnachtszeit nutzen, an Eure Spendenbereitschaft für unser Forum zu erinnern.
    Es benötigt nicht viel, aber doch sind im Laufe des Jahres einige Kosten zu decken. Organisation des täglichen Betriebes, aber auch für das jährliche Treffen gehen einfach nicht ohne jeglichen finanziellen Einsatz.

Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr Euch mit einem kleinen Betrag daran beteiligen könntet.

Unten auf der Seite gibt es über den Button „Spende“ die Möglichkeit eine einmalige Zahlung zu leisten. Ebenso könnt Ihr dem Forum eine kleine regelmäßige Zahlung anhand eines Dauerauftrags zukommen lassen.
    Und da reicht schon der Gegenwert eines einzigen Glases Bier oder Wein pro Monat.

Im Namen des ganzen Adminteams bedanke ich mich für Euer Verständnis und Eure Mithilfe.

Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Moin Olaf,
    es kommen doch bald die schriftlichen Anmeldungen für das Treffen 2019, mit der Bitte um Überweisung. Evtl. könnte man dort auch ein Feld für Spenden einrichten? Da könnte jeder, der es möchte, einen Betrag eintragen als Spende für die Organisation des Treffens (natürlich freiwillig). Ist nur so eine Idee !
    Gruss
    Bernd

• Hallo Bernd,

das kann man mit der Überweisung sowieso erledigen.
    Einfach einen Mehrbetrag überweisen und als Betreff „Forumstreffen 2109 + Spende“.

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo Charly,
    irgend wie funktioniert die Spenden Seite nicht. (oder ich bin zu blöd dafür)

Gruß
    Klaus

Hobby Premium Van 65 HGE
    Ich wünsche Euch allen immer eine Knitter freie Fahrt und Spaß am Hobby.

• Moin,

den Spendenbutton hatten wir vorübergehend deaktiviert, weil die finanzielle Situation des Forums das zur Zeit erlaubt .

In absehbarer Zeit werden wir den aber wieder freischalten (müssen).

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Optima Ontour Edition V 65 GE 2021 Citroen 140 PS 2x AGM Solar Votronic 1212-30

• Moin,
    Wartet erst mal ab, bis ich die Kasse übernommen habe 🙃.
    LG Rainer

p.s.: Das ist natürlich ein Scherz 🥳

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!