Hallo,
heute haben wir unsere Sphinx genau 10 Jahre.
Prost!
Paul und Gabi
Jubiläum
-
-
Hallo Gabi und Paul,
herzlichen Glückwunsch und hoffentlich noch weitere unfallfreie und „ Dichte“ Jahre!
-
Glückwunsch!
Jetzt ist das WoMo ja aus den gröbsten raus! U d sollte keine Probleme mehr machen. Toi toi toi!!! -
Moin Gabi & Paul
Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch, und viele trockne Jahre noch. -
Hallo Gaby, hallo Paul,
10 Jahre ohne jedes Problem, was soll jetzt noch passieren, Ab jetzt immer gute Fahrt.Gruß
Mischa -
Hallo Gaby und Paul,
herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Entweder war es Ironie, oder Michael hat Euren Leidensweg nicht im Blick gehabt....den Ihr mit stoischer Gelassenheit ertragen habt. War ja manchmal schon erstaunt, mit welcher Ruhe Ihr das alles angegangen seid.
Bisher habt Ihr ja so ziemlich jedes mögliche Problemchen durchgespielt und daher wünsche ich Euch zehn kommende Jahre ohne das Murmeltier

Gruß
Olaf -
Moin Gabi und Paul,
Zitat10 Jahre ohne jedes Problem, was soll jetzt noch passieren,
Oha, ich würde sagen:
10 Jahre, und nichts ausgelassen.
Hut ab vor Eurer Geduld!
Aber nun kann ja eigentlich wirklich nicht mehr allzu viel passieren....
...in diesem Sinne, weitere 10 schöne Jahre mit der Sphinx
-
Hallo Gabi und Paul,
dann auf die nächsten 10 Jahre. Aber störungsfreie bitte B) B) -
Hallo,
ich dachte nach 10 Jahren sind die Kinderkrankheiten ausgestanden.
Aber leider nein, heute 06.01.2019 nach dem Tanken wieder Gelbe Motorleuchte an und Meldung "Motor kontrollieren lassen"
Werde das jetzt einfach mal ignorieren.
Gruß
Paul -
Hallo Paul,
und täglich grüßt das Murmeltier...
Meinte doch unser Frodo am 29.12. auch plötzlich so eine Meldung abzugeben! Da der Motor einwandfrei lief, keine Verzögerungen bei Bewegung des Gaspedals zeigte und auch kein automatisch abgeregelter Störbetrieb anlag, hab ich das geflissentlich ignoriert.
Nach knapp 10x Starten und 240km ist die Lampe wieder aus.
Ich nenne das mal wundersame Selbstheilung.Vielleicht klappt das ja bei Dir auch.
Viel Glück
Olaf -
-
Erst mal Glühstrumpf zum 10jährigen ...
na und einen neuen Hobbyaner gleich in der Nähe. Na Klasse, gleich mal die Adresse vom weltbesten Hobby - Womoforum an die Windschutzscheibe hängen. Da werden sie geholfen ...Nee Zufälle gibts ....
Ich würde mich freuen wenn hier in der Nähe jemand das gleiche Modell wie ich hätte.
-
Hallo,
Gabi hat meinen Nachbarn den Sphinx Fahrer kürzlich getroffen als diese gerade am wegfahren waren.
Älteres Ehepaar, die Sphinx ist 11 Jahre Alt vor kurzem gebraucht gekauft.
Keine Probleme außer Motorkontrollleuchte die wäre immer mal wieder an.
Vorher stand da ein Bürstner.Gruß
Paul -
Na wenn ich so eine Chance gehabt hätte.....
Aber wenn ihr schon vorher als Wohnmobilisten in der Nachbarschaft keinen Kontakt hattet, wieso dann jetzt, auch wenn man das gleiche Modell fährt.
Die Menschen sind halt so ... und es wird immer schlimmer
P.S. Ich habe in der Nachbarschaft Mobilisten mit einem Nissmann&Bischhoff. Wir tauschen uns immer aus und ich bin froh so ein "Billigprodukt" zu haben. 120.000 für ein Wohnmobil wären mir persönlich einfach zu viel, das wäre es mir nicht wert. Und die gehen auch kaputt. Aber da kommen gleich andere Rechnungen vom Edelcamperservice ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!