Hallo zusammen!

Feiertag?
  • Ich möchte mich kurz vorstellen.

Nach vielen Jahren Camping sind wir seit 2003 mit dem Wohnmobil unterwegs. Mit Kindern war es zunächst ein VW Carman Missouri. Seit 2014 sind wir nur noch zu zweit und haben uns für einen Hobby V60 GF Siesta entschieden. Bevorzugte Reisegebiete waren in den ersten Jahren Skandinavien und Osteuropa. Seit wir unabhängig von Schulferien sind nutzen wir gern die Vor- und Nachsaison in den Mittelmeerländern. Mit beiden Fahrzeugen waren wir bisher sehr zufrieden.

Mit Sorgen betrachten wir die jüngste Entwicklung mit Fahrverboten in den Städten für Dieselfahrzeuge, unterschiedlichen Regelungen in den verschiedenen europäischen Ländern und eine Unzahl von Mautregelungen.

Noch sind wir aber optimistisch un wollen auch im Sommer 2019 wieder unterwegs sein. Allen Mitgliedern wünschen wir allzeit gute Fahrt.

• Hallo ???,( Vornamen wären gut)

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
    Und wünschen euch mit eurem"Hobby",allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt 🚙

• Hallo Ihr zwei mit Nickname Speedy 2,

ich höre auf den Rufnamen Erich leicht zu merken vorne ER und hinten ICH.:lol: :

Das war nicht immer so, als zweijähriger Steppke glaubte ich, mein Rufname sei NEIN.

Wir finden es nicht so schön uns nur mit dem Nickname anzureden bzw. zu unterhalten.

Auf was für Rufname hört Ihr?

Nichtsdestoweniger aus der Bleckerstadt Buchen/Odenwald ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Ich wünsche Euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.

Gruß Erich
    ________________________________________________________________________________
    Lebe Dein Leben nie ohne ein Lachen, denn es gibt Menschen, die von Deinem Lachen leben.
    ________________________________________________________________________________
    Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008.
    Klein aber fein, alles drin, alles dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!