Hallo Forumsgemeinde,
die erste Vorstellung scheint nicht geklappt zu haben - von Smartphone aus sollte man es lieber lassen. ![]()
Aber jetzt müsste es klappen...
Wir, meine Frau und ich, sind schon seit den 70-ern passionierte Camper. Angefangen hat es mit Zelten, dann Wohnwagen und später folgten Wohnmobile. Im Februar bekommen wir einen Optima Premium V65 GE.
Unser aktueller Pössl Roadcruiser wurde uns langsam zu eng, zumal wir nun Rentner sind und durchaus über 100 Tage/Jahr unterwegs sind. Ein „größeres“ Womo wollten wir schon immer gern haben, aber die Zufahrt zu unserem Grundstück ist sehr knapp bemessen.
Und dann ist uns der V65GE mit Premiumheck über den Weg „gelaufen“. Gerade 1/2 Jahr alt und top ausgestattet. Erstaunlich kompakt. Die Fahrzeugbreite, Bettenlänge und das Bad sind für uns optimal geeignet - und vor allem, wir kommen mit ihm auf unser Grundstück! Na ja, die Optik zählt ja auch - springt ja einen direkt an..
Wir freuen uns schon auf unseren „Neuen“ und werden ihn sicherlich intensiv nutzen. Ganz sicher werde ich das Forum nutzen, denn gemeinsame Erfahrungen, Tipps, Informationen und Erlebnisse sind für uns eine große Hilfe.
Grüße aus Fürth, Mittelfranken
Henri Fau