Bettverbreiterung im T70GE

Feiertag?
  • Hallo liebe Gemeinde der Hobby Fahrer,

ich brauch mal eure Hilfe.
    Nach nun mehr 9 Monaten haben wir endlich unser restlichen Teile für unsere Bettverbreiterung per Post bekommen.
    Das ganze ist aber ein Bausatz ohne Anleitung. :( Besteht aus einigen Bretten und einigen an Zubehör Teilen.
    Um das ganze irgendwie nun einbauen zukönnen, bräuchte nun aber mal ein paar Bilder, wie das ganze tatsächlich verbaut werden soll.
    Unser ist übrigens ein Modell aus 2018.

Wäre Klasse wenn der ein oder andere mir da freudlicher Weise etwas zur Verfügung stellen könnte.

Viele Grüße

Elke und Oliver

Elke und Oliver mit einem Goldi(gen) Cooper(+04.22). Nun mit einem goldigen Rocky.
    T70GE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 150 PS, HY4, 100W Solar, 150 Ah LiFePo4, GS Route Comfort mit M11 VA, GS ZLF HA.

• Hallo Dietmar und Silke,

vielen lieben Dank für eure Bilder. Die sind echt hilfreich.
    Allerdings mussten wir feststellen, das uns die Stange für die Leiter fehlt.
    So ein blöder Händler. :angry:
    Na ja, was solls, irgendetwas wird mir schon einfallen, wie ich die Leiter einhängen kann.

Liebe Grüße
    Elke und Oliver

Elke und Oliver mit einem Goldi(gen) Cooper(+04.22). Nun mit einem goldigen Rocky.
    T70GE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 150 PS, HY4, 100W Solar, 150 Ah LiFePo4, GS Route Comfort mit M11 VA, GS ZLF HA.

• Hallo Elke und Oliver,
    wir haben die Leiter nehmen dieselbe nie mit, da diese nur stört und wenn die unterste Stufe raus Istanbul wunderbar hoch und runter kommt

• ich liebe die Worterkennungstechniken (gell, Olaf)

Jep. Da wird aus einem einfachen Bastlerthema ein völlig anzügliches......rote Innenbeleuchtung an den Oberschenkeln.....:laugh: :laugh: :laugh:

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!