Seit 2007 sind wir, Frank (55) & Marianne (53) aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg, begeisterte Wohnmobilfahrer. Nach einer tollen Tour durch die USA von San Francisco bis San Diego und wieder zurück sind wir vom Wohnmobilfieber gepackt worden. Im Jahr 2013 hatten wir unser erstes Wohnmobil, einen Hymer B754 Bj. 2000, gekauft.
Wir sind mindestens einmal im Monat am Wochenende unterwegs und längere Touren waren bislang in Deutschland, Frankreich und Italien.
Seit Januar 2019 sind wir im Besitz eines Optima de Luxe T65 GE, Baujahr 10/2015. Ich freu mich auf interessante Beiträge und evtl. Hilfen in diesem Forum.
Neu im Forum
-
-
Hallo Marianne und Frank,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. B) -
Hallo Marianne, hallo Frank
aus Buchen/Odenwald ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Ich wünsche Euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.
Wir freuen uns auf Eure Beiträge und konstruktive Kommentare rund um das Thema Wohnmobil.
Viel Spaß beim Stöbern und Lesen in die Forumsbeiträge.
Gruß Erich
________________________________________________________________________________
Lebe Dein Leben nie ohne ein Lachen, denn es gibt Menschen, die von Deinem Lachen leben.
________________________________________________________________________________
Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008. -
Moin Marianne und Frank, :laugh:
Auch aus der bunten Hauptstadt unserer Republik ein Herzliches Willkommen !
Und dann viele schöne Stunden mit eurem Hobby :woohoo:LG
Dagmar und Thomas -
Hallo Marianne und Frank,
Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen euch allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!