Hallo, ich habe mal eine bescheidene Frage: Wo zum Teu... ist der Ablasshahn beim T65 GE für den Wassertank?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Wassertank entleeren
-
-
Hallo Frank,
sollte in der Hobby-Gebrauchsanweisung stehen mit Abbildung vom Wassertank. Normalerweise hinter dem Tank in Richtung Außenwand.mfg
Michael -
Guten Abend Frank,
wenn du das Sitzpolster und den Deckel von der Doppelsitzbank hochnimmst dann siehst du den Tank.
Bei mir ist dann ganz rechts vorne ein schwarzes Handrad zu sehen. Dieses drehst du auf und dann sollte das Wasser aus dem Tank laufen.
Nicht erschrecken, wenn man zu weit aufdreht dann kann mann das ganze Gestänge anheben. Lässt sich aber wieder leicht einsetzen. Reinigungsöffnung aufmachen und reinschauen dann findest du mit dem Gestänge den Stopfen wieder. Ich hoffe ich konnte helfen.Gruß Mario
-
Bei meinem ist ein kleiner Hahn im Aussen Fach der Toilette...
-
Bei uns im Premium Drive ist er im Gaskasten unten rechts...
-
-
Hallo Frank,
Ein Porta Potti ist ein "Portables WC", der Begriff stammt aus den Anfängen, als man aufhörte, ins Gebüsch zu gehen

Wieso der bei HOBBY noch verwendet wird, kann man wohl nur damit erklären, dass die die Anleitungen nicht selbst schreiben, sondern das extern machen lassen.
In Deinem Fall wird das die Serviceklappe für das WC sein.
-
Das Bild spricht für sich, zu finden direkt hinter der Tür.
-
-
Na da kann man ja lange suchen. Die Beschreibungen unsere Mobile hängt dem jährlichen "Neuerungen" an den Mobilen um Längen nach. Da werden hefte beigelegt, die sich Hobby auch sparen kann.
Na da, wieder was gelernt. ( Bei mir ist es übrigens wie in deiner Betriebsanleitung und war durch schlampige Installation leider auch Grund von nassen Füßen im Inneren)
-
Hallo Frank, super dein Bild!
Ich hatte es leider nur in Textform beschrieben, nun finden alle das Handrad zum Entleeren des Frischwassertanks.Grüße Mario
-
Hallo zusammen.
Hab gerade erst gesehen, daß hier schon alles zu dem Thema gesagt wurde.:blush:
Deshalb nun auch alles wieder entfernt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!