Vorstellung

Feiertag?
  • Hallo an alle Hoby Freunde
    Bin ab heute dabei.Habe einen T65 Fl seid einem Jahr.
    und schon die ersten Probleme. Meine Wasserpumpe mag nicht mehr.
    Sicherung is ok.Habe schon alles aus und durch gemessen.Es kommt kein Strom an.
    Hat jemand eine Schaltplan,oder eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen.Uwe Schoeniger

• Hallo Schöni, Willkommen im Forum.
    Aber es ist wirklich hinderlich, gleich in der Vorstellung die Frage zu stellen.
    Besser ist das in deiner Rubrik, oder bei allgemeine techn Fragen.

Ich kann verstehen das du ungeduldig bist, aber es wird so einfach nur zu unübersichtlich.

Grüße Christian

PS Helfen kann ich leider nicht, da anderes Modell, schaue bitte in der richtigen Rubrik

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Hallo Schoeni ,
    hast Du denn auch mal durchgemessen ob Deine Wasserhähne auch den Kontakt durchschalten ? Schaltplan von Deinem Fahrzeug habe ich leider nicht .
    Könntest uns auch über Dich noch etwas mehr verraten . Namen , Region usw. Wir reden uns hier mit den Vornamen an !

HERZLICH WILLKOMMEN !!!

LG
    Andreas

Gruß von Mops Teddy , Bianca und Andreas

Knaus SUN I 900 LX , Skyteam Gorilla 125

• Hallo ,
    habe gerade mal bei google nachgesehen und keinen Schaltplan gefunden .
    Gehe davon aus , daß Du das Controlpanel eingeschaltet hast und auch den Schalter der Aufbaubatterie geschlossen hast .

War nicht böse gemeint ! Wir möchten nur wissen mit wem wir zu tun haben .

LG
    Andreas

Gruß von Mops Teddy , Bianca und Andreas

Knaus SUN I 900 LX , Skyteam Gorilla 125

• Hallo Uwe,
    erstmal HALLO hier im kreisd der Hobbypiloten und schrauber,
    Was hast du denn da für eine Pumpe? ist es ein neufahrzeug oder ein gebrauchter? sicherung trotzdem erstmal gegen eine andere tauschen, dann schauen ob jemand wie ich einen extra schalter vor die Pumpe gebastelt hat?

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hallo Uwe,

aus der Bleckerstadt Buchen/Odenwald ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Ich wünsche dir allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen in die Forumsbeiträge.

Gruß Erich
    ________________________________________________________________________________
    Lebe Dein Leben nie ohne ein Lachen, denn es gibt Menschen, die von Deinem Lachen leben.
    ________________________________________________________________________________
    Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008.
    Klein aber fein, alles drin, alles dran.

• Hallo Uwe,
    schau mal auf das TFT-Panel ob oben rechts im Eck ein grüner Kreis zu sehen ist, wenn nicht darunter den kreisrunden Taster drücken. Die Frischwasserpumpe und die elektrische Trittstufe werden zusammen mit Strom versorgt. Ich hatte einmal das selbe Problem.

Gruß
    Michael

• Hallo Uwe,

Ach wir heißen dich hier im Forum herzlich willkommen,
    und wünschen dir mit deinem Hobby, allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

• Hallo Uwe,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Moin Uwe, :laugh:

Auch aus der bunten Hauptstadt unserer Republik ein Herzliches Willkommen !
    Und dann viele schöne Stunden mit deinem Hobby :woohoo:

LG
    Dagmar und Thomas

Beste Grüße
    Dagmar und Thomas

Es ist einfach nur cool!
    Siesta A 60 GF, 130 PS, Bj 2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!