Hallo Wohnmobilforum,
wir sind neu im Forum und erst seid 2017 mit dem Wohnmobil, einem Hpbby Optima de luxe T65 GE unterwegs.
Meine Frau Barbara und ich sind Neueinsteiger, haben aber schon einige Touren unternommen.
Gruss Manfred
Hallo Wohnmobilforum,
wir sind neu im Forum und erst seid 2017 mit dem Wohnmobil, einem Hpbby Optima de luxe T65 GE unterwegs.
Meine Frau Barbara und ich sind Neueinsteiger, haben aber schon einige Touren unternommen.
Gruss Manfred
Hallo Barbara und Manfred,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. B)
Hallo Barbara, Hallo Manfred,
auch von mir ein herzliches HALLOOOOO.
viel spass beim WoMo fahren, und mit der zeit werden aus Neulingen, Altlinge.
Moin Barbara und Manfred, :laugh:
Auch aus der bunten Hauptstadt unserer Republik ein Herzliches Willkommen !
Und dann viele schöne Stunden mit eurem Hobby :woohoo:
LG
Dagmar und Thomas
Hallo Babara, hallo Manfred,
aus der Bleckerstadt Buchen/Odenwald ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Ich wünsche Euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten mit eurem Hobby Optima de luxe T65 GE.
Gruß Erich
________________________________________________________________________________
Lebe Dein Leben nie ohne ein Lachen, denn es gibt Menschen, die von Deinem Lachen leben.
________________________________________________________________________________
Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008.
Klein aber fein, alles drin, alles dran.
Hallo,
wollten uns für das herzliche Willkommen bedanken.
Nachtrag:
Wir sind 59 und 61 Jahre alt,
kommen aus dem Kreis Gifhorn / Wolfsburg.
Gruss Manfred
Hallo Barbara & Manfred,
Ach wir heißen dich hier im Forum herzlich willkommen,
und wünschen dir mit deinem "Hobby Optima", allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.
auch von uns ein ❤️ liches Willkommen aus eurer Nähe.
auch von uns Neulingen (noch ohne Hobby) ein herzliches Willkommen.
Vielleicht trifft man sich mal wenn unser Ontour da ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!