Hallo in die Runde ,
Dank Euch erfahrenen Hobby Besitzern habe ich festgestellt , das bei meinem 50 Jahre Modell die Connect Box verbaut ist . Dafür erst einmal vielen Dank in die Runde .
Ich habe mir von Hobby per E-Mail den Schlüssel zur Aktivierung per E-Mail senden lassen , Antwortzeit war nur wenige Stunden , Lob an Hobby .
Jetzt mein Problem :
Connect Box unter Beifahrersitz per USB verbunden , nur rote LED an Box leuchtet , nichts blinkt wie in der Bedienungsanleitung angegeben , weder rot noch grün .
An meinem Panel ist das Bluetooth Symbol nicht vorhanden . Software Version dort ist V011500.
Mehrmals kompletten Aufbau vom Netz getrennt , das Symbol erscheint nicht auf dem Panel.
Mobil ist EZ 03 2018.
Falls jemand mir helfen kann , wäre ich dankbar .
Schönen Abend
Torsten
Bluetooth Symbol auf LCD Panel
-
-
Hallo Torsten,
Die neuste Software ist V011800, ich glaube aber nicht das es daran liegt.
LG, Teo -
Nur zur Info :
Mit der sehr kompetenten Frau Hamann bei Hobby gesprochen , neue Box nach 2 Tagen erhalten , alte zurück gesandt .
Alles funktioniert ! -
Hast Du ein Glück....bin schon seit knapp 2 Jahren mit dem Hobby Connect auf Kriegsfuß. Meins muss nach 2-3 Tagen immer neu gestartet werden. Box wurde schon von meinem Händler Spann an getauscht, Problem besteht weiterhin. Mit der Frau Hamann habe ich auch schon regen Mailverkehr gehabt, Problem besteht weiterhin, echt schade, denn wenn es läuft ist es echt sinnvoll....die Hoffnung stirbt zuletzt

-
Na ja , hatte heute auch die Box offline ! Neustart , neu mit Bluetooth verbunden , jetzt funktioniert es wieder .
Hoffe ist kein Dauerzustand , das sich die Box nach mehreren Tagen immer aufhängt , wie schon hier im Forum berichtet .
Schauen wir mal .
Vom Grundprinzip ist es schon eine sehr hilfreiche Geschichte , manchen Aussagen zum Trotz ! -
Ich bekomme jetzt auch eine neue Box zugeschickt,da bin ich mal gespannt . Wie aufwändig ist es die zu tauschen?
-
-
Die Karte ist wohl integriert , habe keine Karte tauschen müssen .
Gruß
Torsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!