Moin aus dem Norden.
Wir sind gerade in Dänemark und ich ärgere mich wieder über den knarrenden Fußboden bei unseren T70 GE im vorderen Bereich. Ich habe leider versäumt rechtzeitig den Mangel anzumelden......
Hat sich einer von euch schonmal diesem Problem angenommen, oder habe ich hier in Forum etwas überlesen ?
Gruß die Schrödis aus Vejers Strand.
Knarrender Boden
-
-
Hallo Schrödi,
guckst du Optima Seite 3.
Gruß Schorsch -
Moin Schrödi,
guckst Du [url=https://hobby-wohnmobilforum.de/index.php/forum/hobby-optima/13495-fußboden-knarrt-extrem,-insb-bei-außentemperaturen-unter-15°c]HIER[/url]
Gruß
Olaf -
Moin, danke Euch beiden.
-
Moin Schrodi,
ich war im Oktober im Werk um den Fehler beheben zu lassen. Nach dem Besuch war das Problem gelöst. Am letzten Wochenende musste ich leider festtstellen, dass das Knarren wieder da ist.
Da die Reparatur eine gewährleistung war ist die Frage ob Hobby sich erneut um das Thema kümmert, Laut der Aussage des Monteurs liegt es schlecht verklebten Platten im Boden.
Gruß Martin -
Moin Martin.
Habe mal direkt an Hobby geschrieben. Die verweisen mich an meinen Vertragshändler 😞. Problem, ich habe keinen. Hab das Schmuckstück zweiter Hand mit 650 km von privat erworben.....
Werde mal zu Holm in Norderstedt fahren, mal sehen ob die helfen können .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!