Lichtmodul Taste Ambientebeleuchtung

Feiertag?
  • Hallo Bastelfreunde,

ich hatte eben DAS Handbuch in den Fingern wegen einer Taste am Bedienpanel die laut Anleitung für die Ambientebeleuchtung ist, in der Modellreihe Siesta aber keine Funktion hat.
    MEINE FRAGE:
    hat wer eine "Dechiffrieung" zu dem Schaltplan von dem Lichtmodul, bzw weiß ob der Ausgang auf dem Modul geschaltet ist /werden kann über die Taste und nur keine Lampe drann hängt? oder das programmiert werden muss?
    hätte da sinnvolle verwendung frei nach dem schwäbischen motto: hab ich bezahlt, will ich benutzen ;)

Danke schon mal für Hirnumwälzen!

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hallo Sebi,

hast du frische Sägearbeiten gemacht :whistle:
    Leider kann ich nicht helfen, meiner ist noch Baureihe 2014 :huh:

VG
    Thomas

Beste Grüße
    Dagmar und Thomas

Es ist einfach nur cool!
    Siesta A 60 GF, 130 PS, Bj 2014

• Die Späne waren im Preis mit inbegriffen, hätt ich das vorher gewusst, hätt ich die weg gelassen, wegen Zuladung und preis 🤣🤣

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!