Lattenrost Lifter ...

Feiertag?
  • Guten Abend Hobbyfix,
    wir haben das gleiche Modell aus 2016 und würden gerne die Gasdruckdämpfer nachrüsten. Kannst du bitte die genaue Bezeichnung der Dämpfer angeben. 200 N ist klar, aber welcher Hersteller usw.

Danke im Voraus und noch einen schönen Abend.
    Benita und Mario

von 2007-2017 Hobby 560UFf,
    jetzt 2016ner Hobby Optima T65GE Premiumheck , 130 Multijet, Duocontrol,1500W WR, 120W Faltpanel, 4,25t,
    AHK Sawiko,im Schlepp Mystraly 480 Cabin mit 50iger Suzuki.
    Grüße direkt von der Neiße

• Hallo Mario,
    ich habe diesen Dämpfer bei diesem Händler gekauft.

Händler ist Globstar bei Ebay, kostet momentan 5,49 Euro/Stück.
    Den Link konnte ich nicht einfügen

Gruß Armin

Unterwegs im Hobby Optima T65 GE 40 Jahre Schmidtmeier Edition 2015, Ducato 130 Multijet

• Danke Armin,
    ich werde mal schauen ob ich diese Dämpfer bekomme.
    Grüße Mario

von 2007-2017 Hobby 560UFf,
    jetzt 2016ner Hobby Optima T65GE Premiumheck , 130 Multijet, Duocontrol,1500W WR, 120W Faltpanel, 4,25t,
    AHK Sawiko,im Schlepp Mystraly 480 Cabin mit 50iger Suzuki.
    Grüße direkt von der Neiße

• Hallo Hobfix,
    Super Idee mit den Dämpfern, habe mir die auch bei Ebay bestellt. Jetzt stellt sich mir die Frage in welchem Abstand zur Wand, bzw. nach vorne sind die Dämpfer eingebaut damit es optimal passt?
    Es wäre schön wenn mir jemand die Maße durchgeben könnte. Vorab schon mal herzlichen Dank.
    LG Hardy

Elke & Hardy - unterwegs im Hobby Optima T65GE deluxe, 2 x 100aH LifePo4, 2x120 WP Solar, Ladebooster, 1500W Wechselrichter, und vieles mehr ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!