Buon Giorno Gemeinde,
hole jetzt endlich mein Auto ab. Freu ma tierisch drauf. Sachsen Caravan hat mir gestern via Express die Papiere geschickt. Sollten bis 12 da sein...wurde immer später...14 Uhr Sendungsverfolgung... angeblich 11.49 keinen angetroffen. Frechheit, hab die ganze Zeit in meinem Büro gesessen u gelauert. Keiner war da. Hab dann bei DHL angerufen und die haben den Fahrer dringend aufgefordert nochmal bei mir vorbeizufahren. Halbe Stunde später klingelts und der Fahrer sagt frecherweise, das er mit der Abgabezeit gelogen hatte, damit es besser in seinen Tourenplan passt. Mein Kopf lief hochrot an und meine Hände zuckten auffällig Richtung seiner Kehle und es war weithin meine kreischende, animalische Stimme zu hören.
Anmeldung konnte ich natürlich vergessen. Zum Glück hat es ja vorhin noch geklappt. In Berlin hätte ich es vergessen können. Da sitze den janzen Tach.
Ne Stunde noch.
Wir haben unser Auto mit Zeug vollgepackt, um es gleich in den Neuen zu räumen und das Wochende gleich in der Nähe der Bastei zu nutzen.
Foto der Übergabe folgt.
Gruß Svenne