Auf der Suche nach dem richtigen Vantana

Feiertag?
  • Hallo,

danke für die Aufnahme. Wir sind aus Berlin und waren schon Jahre mit Bullis unterwegs. Nach langen Jahren haben wir uns im Frühling entschlossen, mit dem Campen wieder anzufangen. Gemietet wurde in Freiburg ein Challenger Vany und dann für eine Woche durchs Burgund. War echt toll und vor Ostern noch nicht voll. Nach langer Recherche sind wir auf den Santana Premium 65 gestoßen, der uns zusagt. Leider konnten wir das Fahrzeug nur im Prospekt bewundern, da hier kein Händler das Fahrzeug live hat.
    Wir werden also gerne eure Hilfe bzw. Tipps für einen Neukauf annehmen, was muss an Sonderausstattung rein und was nicht. Gerade wegen dem SlimLine Kühlschrank gibt es dann noch die ein oder andere Frage.
    Vielen Dank
    Ronald

• Hallo Ronald und ? :whistle: ,
    herzlich willkommen hier im Forum B) . Bei Deiner Fahrzeugfindung Santana Premium 65 kann ich Dir leider keine Hilfe leisten.

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Moin Roland und ???, :laugh:

Auch aus der bunten Hauptstadt unserer Republik ein Herzliches Willkommen !
    Leider kann auch ich dir keine wirkliche Hilfe bieten, aber ich drücke ganz fest die Daumen! :woohoo:

LG
    Dagmar und Thomas

Beste Grüße
    Dagmar und Thomas

Es ist einfach nur cool!
    Siesta A 60 GF, 130 PS, Bj 2014

• Hallo Roland,

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
    Und wünschen euch allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!