Hallo zusammen,
ich stelle mir folgende Frage: wann fahrt Ihr mit welchen Mängeln zum Händler. Der Hintergrund ist der, dass ich schon 2 Termine zur Mängelbeseitigung hatte. Jetzt geht der Vantana Mitte Juni zu Hobby nach Fockbek, um den Slimline Kühlschrank zu tauschen. Es treten aber immer neue, kleine Mängel auf. Diese habe ich gesammelt schon zum Händler gesendet. Da wir aber letztes unterwegs waren, traten wieder neue Mängel auf. Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage; bei dem Raumbad habe sich von der Schiene oben die Schrauben gelöst bzw. sind herausgefallen! Die Schrauben nachzuziehen ist nicht das Problem, aber die, die herausgefallen ist, bekomme ich nicht mehr fest! Größere Holzschraube rein, na ja….was ist dann mit der Garantie. Jedes mal Termin finden, zum Händler fahren… Ich möchte ja reisen, weder beim Händler stehen noch schrauben. Der Vantana hat keine 9000 km gelaufen. Wie sieht so etwas nach 90000 km aus ?
Gruß Jürgen