S.i Kasten
-
-
Moin Walter,
gute Idee und sauber gelöst! 👍
Jetzt fehlt nur noch ein Aufkleber mit den Zuordnungen der Sicherungen 😃
-
Hallo Hartmut,
die Kästchen sind nummeriert, ich gehe davon aus, wer so ordentlich arbeitet hat da eine Lieste griffbereit was was ist.aber gute Idee! und schön gemacht
-
Ergänzende Frage, Walter, was macht das Ceteck Ladegerät das auf dem Foto zu erkennen ist?
-
Hallo Sebi,
Zitatdie Kästchen sind nummeriert, ich gehe davon aus, wer so ordentlich arbeitet hat da eine Lieste griffbereit was was ist.
Die Nummern habe ich gesehen, aber ich hätte nach einem Tag die Zuordnung vergessen und nach einer Woche wüsste ich nicht mehr, wo die verdammte "griffbereite" Liste ist 🤦♂ -
Hallo Walter,
gute Idee und super ausgeführt.
Mal wieder etwas für meine Liste....;)Gruß
Olaf -
Eine Liste hatte ich mir gemacht, bin ja auch schon in dem Alter wo man schnell mal was vergitsst.
Das Ceteck Ladegerät habe ich zusätzlich zu meinem Originalen Ladegerät verbaut - in der hoffnung das die Batterien so schneller geladen werden ( 15 A )
LG Walter. -
Hallo Walter,
ok, keine Ahnung?? da werden dir hier die Elektroexperten bestimmt gleich was kommentieren, glaube nicht das das viel Sinn macht. -
Moin, ok, kann man machen.
Mir wäre der Aufwand viel zu groß
Zumal die Sicherungen bei unserem Van TL500 von außen unter dem Beifahrersitz zugänglich sind.
Zudem habe ich im praktischen Betrieb noch nie eine der Sicherungen prüfen müssen.Bezgl. zusätzliches C-Tec
Ich sag mal, für C-Tec gut.
Praktischer Nutzen?
Ich hatte noch nie leere Batterien.
Passendes Strommanagement war allerding erforderlich.
Und den Rest macht Solar.
Letzlich kommt es auf die Gewohnheiten an.Heinz-Günter
-
Hätte mir die Arbeit auch nicht gemacht wenn man die Sicherungen vernünftig tauschen könnte.Zum wechseln der Sicherungen benötigt man eine Spitzzange mit dem Si.Zangen Werkzeug geht es ja leider nicht.
Gruß Walter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!