Rückfahrkamera

Feiertag?
  • Hallo,habe einen Vantana 2018 gekauft.
    Vorinstallation des Kabels für die Rückfahrkamera.
    Von welcher Firma ist das Kabel? Dann liegt noch ein Stecker hinter dem oberen Rücklicht.
    Wofür ist der da? Bekomme vorne kein Signal.
    Heribert

• Hallo Heribert,
    noch ein mal langsam zum mitmeiseln, ohne Vorstellung wird es schwer eine Antwort zu bekommen. Da hat sich seit März nix geändert B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Heribert,
    ich ignoriere mal einfach das nicht vorstellen hier, und antworte mal wie folgt:
    auf dem kabel steht es idR drauf
    was für ein stecker? es gibt ja so unendlich viele verschiedene
    der liegt da halt, weil in da jemand hingetan hat
    bist du dir sicher das es das Kamera kalbel ist? und nicht der stecker der da liegt der stecker zum steckern der kamera ist ?

mit deinen erklährungen ist es schwer mit viel gutem willen was zu helfen, mach doch wenigstens mal ein paar ordentliche bilder das man eine vorstellung bekommt was da los ist.

ach ja, wenn du vorne kein signal bekommst, was hast du überhaupt für eine kamera.

mich würde auch brennend interessieren ob du seit märz da drann rumbastelst? ich glaub mit 30min, googelsuche ist das ding am laufen

viel glück
    Sebi

P.S. https://www.hobby-wohnmobilfor…stellung-neuer-mitglieder

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Ist zwar schon ein Weilchen Ruhe hier, aber ich wollte immer schon mal zeigen, wie ich das Thema für mich gelöst habe:

Das ist ein Foto direkt in den Rückspiegel. Die Fresnel Linse am Heckfenster möchte ich nicht mehr missen. Man muss natürlich unbedingt beachten, dass alles viel weiter weg aussieht, als es ist. Aber ich habe mich schnell daran gewöhnt.

Mit Grüßen aus Münster

Michael

Hobby Vantana K55F / FIAT Ducato 2.3l 130 Multijet II, 2.287ccm BJ 2016 / small size does matter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!