Blaupunkt Navi La ??? aus 2017

Feiertag?
  • Moin, habe ja den Optima aus 2017 mit dem Blaupunkt Navi. Mir fehlt im Moment die Zeit alles durchzulesen und frage deshalb mal hier ob man in den Einstellungen die fahrzeugspezifischen Daten wie Gewicht, Höhe und Breite eingeben kann und die Routen dann dementsprechend gewählt wird?

Gruß
    Johannes

• Hallo Johannes,
    Navimenü-Mehr-Einstellungen-Routeneinstellungen-Fahrzeug
    dann kannst du zwischen 5 Varianten wählen, vom PKW bis zum Rettungswagen.
    Wir haben den "Standardbus" gewählt.
    MfG
    Schorsch

• Hallo Johannes, ich habe in meinem Optima auch das Blaupunkt Navi ( allerdings mit recht bescheidenem Radio und auch Navi Empfang) in den Einstellungen kannst Du tatsächlich alle deine Fahrzeugdaten wie Länge, Breite, Höhe und Gewicht eingeben. Du kannst sogar mehrere Fahrzeuge abspeichern und individuell benennen. Auch deine gewünschte maximale Geschwindigkeit kannst du eingeben. Dann berechnet das Navi die benötigte Fahrzeit entsprechend. Diese Einstellungen findest du, etwas versteckt, unter:
    Menü, Navigation, Mehr, Einstellungen, Routeneinstellungen, Fahrzeug, Mehr, neues Profil

LG Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!