Hallo zusammen, WIR, das sind meine Frau (Sonja/45) und ich (Christian/52), sowie unsere zwei Kids (Louis/12 & Louisa 11) und kommen aus Unna/NRW. Ich fahre schon seit meiner Kindheit mit Zelt/Wohnwagen in den Urlaub. Meine Frau kannte das nicht, bis wir uns kennen lernten. Seither fahren wir ständig mit dem WoMo (Hobby Siesta 650 (T 650 AK GFLC) Bj. 2006 in den Urlaub und ab und zu auch über´s Wochenende irgend wo hin. Am liebsten auf den Stellplatz in Willingen Upland. In den Hauptferien fahren wir bislang immer nach Kroatien, so wie dieses Jahr und da fängt das Dilemma leider an, was ich später in einem anderen Forum beschreiben werde. Leider kann ich zu diesem Thema kein aktuelles Forum mehr ausfindig machen. Ich hoffe, in dieser Gruppe Anregungen, Ideen und aber auch Lösungen zu finden, welche ich selber nicht lösen kann. An dieser Stelle wünsche ich uns allen weiterhin viel Spaß an unserem "Hobby" ![]()
Ich/wir möchten uns auch gerne erstmal vorstellen
-
-
Hallo Sonja, Christian, Louisa und Louis,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. B) -
Hallo Sonja, Christian, Louisa und Louis
aus der Blecker Stadt Buchen Neckar Odenwald Kreis ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.
Viel Spaß beim Stöbern in den Forumsbeiträgen.
Gruß Erich
________________________________________________________________________________
Lebe dein Leben nie ohne ein Lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.
_________________________________________________________________________________
Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008
Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go -
Hallo Sonja & Christian,
Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen euch mit eurem Hobby,
Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.🚙🚍
-
Moin Sonja und Christian :laugh:
Auch aus der bunten Hauptstadt unserer Republik ein Herzliches Willkommen !
und dann weiter hoffentlich viele schöne Stunden mit eurem "neuen" Hobby :woohoo:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!