Hallo, viele Grüße aus dem Emsland. Meine Frau und ich haben seit 5 Jahren einen Hobby 65 FL Premium Drive. Gerne verbringen wir unseren Urlaub in Österreich am Faaker See. Dieses Forum habe ich erst jetzt im Internet entdeckt, da ich einen Beitrag suchte, wie man den Beifahrersitz ausbaut. Die Information war super. Ich bedanke mich dafür und wünsche Euch alles Gute.
Moin MOIn ein Neues Mitglied aus dem Raum Hamburg, Fahrzeug erst im April
-
-
Hallo Siegma ? und ? :whistle: ,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) .PS.: Wir sprechen uns hier mit den Vornamen an

-
Hallo Siegma nebst Ehefrau,
aus der Blecker Stadt Buchen Neckar Odenwald Kreis ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.
Gruß Erich
________________________________________________________________________________
Lebe dein Leben nie ohne ein Lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.
_________________________________________________________________________________
Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008
Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go -
das heißt bestimmt Siegbert und Marion
-
Hallo, danke für die Rückantwort. Unsere Namen sind Renate & Siegfried
-
moin moin, noch ein Neuer aus dem Norden, leider noch ohne Fahrzeug.
-
Haben wir uns heute in Lensahn getroffen???
-
Moin moin, noch ein Neues Mitglied aus dem Norden
Im Raum Hamburg
Leider ist mein K60,140,Automatik noch nicht gebaut, muß noch bis April warten -
Hallo Nordlicht,
die Kategorie heist ja "Vorstellung neuer Mitglieder". Außer das du keinen Namen und kein Womo hast, wissen wir jetzt nur, dass du aus dem Raum Hamburg kommst. Das ist selbst für ein Nordlicht nicht gerade viel Auskunft B) B) -
Hallo Renate & Siegfried,
Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen euch mit eurem Hobby,
Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.
-
sorry, Ihr habt recht, bin der Gerd und habe in Husum mein Hobby bestellt. Foto nächstes Jahr :-).
Bin jetzt schon hier, man will ja was lernen und wir hatten einen Hobby Wohnwagen.
Lieferung soll Ende März werden.
Es wird einer mit 140 PS, und Automatic (die Neue)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!