Hallo,
meine Sphinx war schon wieder in der Werkstatt.
Radlager vorne rechts defekt. 583,-- Euro
Kilometerstand 77150
Das hat ja lange gehalten.:woohoo:
An der Hinterachse war ein Radlager schon bei 13000 Km defekt.
Gruß
Paul
Hallo,
meine Sphinx war schon wieder in der Werkstatt.
Radlager vorne rechts defekt. 583,-- Euro
Kilometerstand 77150
Das hat ja lange gehalten.:woohoo:
An der Hinterachse war ein Radlager schon bei 13000 Km defekt.
Gruß
Paul
Hallo Paul,
die einen fahren gern in den Urlaub und andere eben gern in die Werkstatt :woohoo: :woohoo:
Duck und wech :whistle: :whistle:
Moin,
ich habe erst 45.000 km runter und schon den zweiten Satz, und auch da höre ich seit dem letzten Urlaub schon wieder Geräusche.
Ich nehme an, dass das (bei mir) Einbaufehler sind. Die Werkstatt bestätigte mir, dass die Lager mittels Hohldorn auf die Achse geschlagen werden.
Von "im Ölbad erwärmen, dann fallen sie von allein drüber" hatten die noch nie etwas gehört, diese Spezialisten...:angry:
Hallo Hartmut,
das ist doch ein schlechter Witz oder :blush: . Da kannst du ja froh sein das die das nicht mit dem Pflasterstein gemacht haben ![]()
Jede Reparatur kommt immer zu früh!🙄
Hallo Uwe,
ja da hast du natürlich recht.
Nur wenn man von IVECO erzählt bekommt, dass das Fahrzeug für 1 Million Killometer ausgelegt ist dann wundere ich mich schon, dass ich keine 3000 Km Fahren kann ohne dass irgendein Problem vorhanden ist.
Lasse mich trotzdem nicht unterkriegen und finde die Sphinx für meine Bedürfnisse für ein ideales WOMO und auch der IVECO fährt gut, wenn er denn Fährt.
Gruß
Paul
Oh, wenn ich das lese, bekomm ich schon wieder Puls....
wie könnt ihr da so ruhig bleiben??
Bestimmt macht ihr ein spezielle „joga“ für Iveco Fahrgestelle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!