Schon mal was von „schrämpern“ gehört?

Feiertag?
  • Hallo Forums Freunde/innen/divers,

So beim YouTube Surfen bin ich über die schrämper gestolpert, scheint eine eingeschworene komunity zu sein die vergammelte wimps zu neuen Leben erweckt.

Ich find das mega spannend, und technisch hoch interessant, da kann man schon jetzt die richtigen wartungsmaßnahmen treffen wenn man sieht wie es sonst in 20jahren aussehen könnte.

https://youtu.be/Fmzd8afSzDU

Im übrigen, bin ich darauf gestoßen nachdem ich bei einem 12jährigen sunlight eine notversorgung am dach gemacht hatte, und sich beim Anblick des Kompostes in der Wand doch ein paar neue Fragen aufgetan haben.

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hi Sebi,
    das Problem ist oft, dass man garnicht merkt, wenn irgendwo Wasser eindringt. Ein großer Wassereinbruch ist manchmal besser, als wenn es ein wenig vor sich hintröpfelt. Denn der große Wassereinbruch wird bemerkt und kann sofort repariert werden. In der Regel bleibt da auch kein wesentlicher Schaden zurück. Wenn allerdings das Wasser Zeit hat den Aufbau wirklich zu schädigen ist der Spaßfaktor gegen Null.

Gruß
    Mischa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!