Moin,
die Zeit der Weihnachtsmärkte steht an, welcher ist besonders für Mobile zu empfehlen?
Münster in der Woche zu besuchen könnte ich mir gut vorstellen.
Aachen?? Köln?? oder ??
Gute Adressen bitte mitteilen.
Gruß
Wolfgang
Moin,
die Zeit der Weihnachtsmärkte steht an, welcher ist besonders für Mobile zu empfehlen?
Münster in der Woche zu besuchen könnte ich mir gut vorstellen.
Aachen?? Köln?? oder ??
Gute Adressen bitte mitteilen.
Gruß
Wolfgang
Ohne Bewertung des WM, aber mit Stellplatz sehr nah:
Oberhausen neue Mitte.
P9 oder P10 sind kostenlos. Da is sonst aber auch nix.
Oder Stellplatz Marina OB, für 15€ mit ver und Entsorgung.
Hochgradig gefährlich für die Brieftasche: ist direkt am großen Shoppingcenter. 😄
Hallo Wolfgang,
Achen ist sehr schön und hat auch in der nähe der einen schönen SP.
Moin,
ja, erst Mal vielen Dank für die Hinweise, werde berichten, wo meine bessere Hälfte hin wollte.
Ich hatte schon mal Hattingen vorgeschlagen.
Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
Du solltest den Weihnachtsmarkt in Bremen unbedingt besuchen, konkret sind es zwei, einer am Bremer Rathaus und ein weiterer altertümlicher direkt an der Weser, Stellplatzempfehlung in Bremen "Zum Kuhhirten".
Gruß
Wolfgang
Entschuldige Wolfgang, aber ich kann es mir nicht verkneifen.
Ich weiß ja, dass mein Heimat-Bundesland recht groß ist.
Aber dass die Düsseldorfer Landesregierung jetzt auch Bremen integriert hat, ist mir dann doch entgangen :laugh: ![]()
Aber Du hast natürlich recht. Der Bremer Weihnachtsmarkt ist auch sehr schön und eine Reise wert. Von NRW aber dann doch ein Stückchen entfernt.
Gruß
Olaf
Moin,
Bremen find ich auch gut, war zum Hafenfest dort auf dem Stellplatz zum Kuhhirten, aber auch nee Ecke weg.
Danke dennoch
Gruß
Wolfgang
Moin,
einige Weihnachtsmärkte besucht, gut gefallen hat mir Xanten, dort sind wir zweimal gewesen, beide Male nicht mit " Balu " unserem WoMo sondern mit dem MX5 und somit jeweils wieder Zuhause übernachtet.
Gruß
Wolfgang und Regina
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!