heute die 1000km voll gemacht

Feiertag?
  • Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich bin seit Anfang Oktober Besitzer eines Hobby Ontour Edition V65GF. Ich wohne im Landkreis Ludwigsburg und freue mich auf viele schöne Touren.

Heute habe ich die ersten 1000km auf dem Fahrzeug und war über das Wochende im Schwarzwald, in Sasbachwalden.
    Der Platz liegt direkt hinter dem "alde Gott" wo jeden Samstag ab 15 Uhr eine Weinprobe stattfindet. Diese wollte ich natürlich besuchen, denn wenn man schon so nahe nebenan parkt und nicht mehr fahren muss, ist das eine wunderbare Gelegenheit.

2 Bilder von meinem Reisemobil findet ihr im Anhang.

Viele Grüße
    Gernot

• Hallo Gernot,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) .

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Gernot,

Auch wir heißen dich hier im Forum herzlich willkommen,

Und wünschen dir mit deinem neuen Hobby,

Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

• Hallo Gernot,

aus der Blecker Stadt Buchen (im Dreieck der Großstädte Mannheim, Würzburg und Heilbronn gelegen) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche dir allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.

Grüße aus dem Madonnenländchen Erich

Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Hallo Gernot,

auch von mir als „neuer“ ein herzliches Willkommen!
    Schönes Fahrzeug und tolle Gegend. Wir wohnten früher in Kleinsachsenheim und den GF hatten wir auch überlegt, da wir den Zusatzsitz cool finden.
    Wir müssen leider noch warten...

Viel Spass und allzeit gute Fahrt aus Franken! :)

Matthias

Hobby Optima Ontour Edition V65 GE mit 165 PS, Rahmenfenstern, 120W Solar, AHK, Dometic Freshjet 2200, 2000W Sinus-Wechselrichter, Goldschmitt 4C Vollluftfederung, 2 Aufbaubatterien (95Ah, noch AGM), Front-Cam, ZENEC Z-E3766,

• Hi Gernot,

herzlich Willkommen und viel Spass mit Deinem Edition !!

Wir bekommen im März auch einen Ontour Edition V65GF.
    Alles OK bei Deinem GF und gab es kleine Mängel ?

Viele Grüsse aus dem Süden
    Ciao Adi 😎

Hobby Optima Ontour Edition V65GF - Modell 2020 - 165 PS Citroen - seit 5/2020 !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!