kurze info : bei Facebook gibt es seid heute eine Gruppe für den Optima Ontour Edition : zur Gruppe
Erste Facebook Gruppe für den Hobby Optima Ontour Editon gefunden
- readsea
- Geschlossen
-
-
kurze info : bei Facebook gibt es ....
...(was ich jetzt denke, schreib ich lieber nicht!). Erster Beitrag, keine Vorstellung und dann noch auch Einladung zu ...was? Es gibt Dinge,. die braucht man einfach nicht!
-
Ohne Worte ... Wer hier im Forum ist, wird so eine Gesichtsbuchgruppe nicht benötigen. Es sei denn man steht auf nicht erwünschte Werbung oder Datensammeln für die Internetkrake.
Herr Zuckerberg ist doch schon reich genug.So etwas braucht man wie ein zusätzliches Loch im Kopp.
Abgelehnt!
-
Moin.
Ich kann nur hoffen das dieser Beitrag gelöscht wird.
Schlimm -
Oh, entschuldigung.... dann möchte ich mich mal vorstellen. Wir kommen aus NRW und sind neu Camper und haben bis dato mit einer v Klasse und Vorzeit gecampt. Da uns das so Spaß macht haben wir uns auf der Caravan Messe in Düsseldorf einen Hobby optima in Tour Edition 2020 bestellt und warten sehnsüchtig darauf. Er soll im April kommen. Falls ich ein falsches Thema erstellt haben sollte dann bitte löschen , ansonsten vielen Dank für die Aufnahme hier in diesem schönen Forum Gruß Guido
-
Na gut...
Dann schließe ich dieses Thema mal :blush:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!