TV alphatronics SL 22 DSB+K DVB T2 fähig?

Feiertag?
  • Moin,

auf manchen Plätzen funktioniert das TV nicht über die Satanlage auf dem Dach. Ich hatte mir in Bremen deswegen eine DVBT Antenne mit Receiver ausgeliehen .

Bei diesem TV müsste das doch auch ohne Receiver funktionieren, wenn man die Antenne direkt ans TV anschließt oder?

Hat jemand Erfahrung?

Gruß
    Wolfgang

• Ja durch den Tripple Tuner hast Du auch die Möglichkeit für DVB-T Empfang. Da musst Du aber die Antennen am separaten DVB-T Eingang anschließen. Es gibt da normal für DVB-T auch einen eigenen Senderspeicher.
    Wir haben auch immer eine DVB-T Antenne dafür dabei, die wir dann normal innen aufhängen oder beim Heki raus.

Viele Grüsse aus dem Süden
    Ciao Adi 😎

Hobby Optima Ontour Edition V65GF - Modell 2020 - 165 PS Citroen - seit 5/2020 !!

• Hi Wolfgang, im TV Menü gibt es quch eine Einstellung die 5 V Spannung für aktive Antennen zu aktivieren.

Ciao Adi 😎

Hobby Optima Ontour Edition V65GF - Modell 2020 - 165 PS Citroen - seit 5/2020 !!

• Moin,

so, eine Antenne getauft (7,70€) und ausprobiert, funktioniert.

Sendersuchlauf und hier 73 TV Programme und 9 Radioprogramme eingefangen.

Probelauf bestanden.

Wolfgang

• Hi, Wir haben die Alphatronics Antenne, die hat einen Verstärker integriert.
    (Ob das was bringt weiße ich nicht)

Ciao Adi 😎

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!