Forumsneuling stellt sich vor

Feiertag?
  • Hallo liebe Hobbyfreunde!

Meine Frau und Ich haben uns auf der Messe in Düsseldorf dieses Jahr gegen einen neuen Wohnwagen und für ein Wohnmobil entschieden und einen Optima OnTour Edition V65 GE geordert. Die Modellauswahl erfolgte wegen des Preis/Leistungsverhältnisses, der geringen Breite und Nutzbarkeit durch die Familie (3,5t).
    Wir hatten vor vielen Jahren einen Westfalia Bj.70 und wollen wieder ein wenig mehr in Bewegung kommen.
    Ich schraube recht gerne und habe eine "kleine Privatwerkstatt" mit Brauerei in meiner Garage, könnte nun aber etwas mehr Deckenhöhe gebrauchen :)
    Ich wünsche allen noch ein Frohes glückliches Weihnachtsfest und Gesundheit!
    Lila

Gesa & Jörg
    Hobby Optima Ontour Edition V65GE - Bj. 2020 - 140 PS
    Größere Modifikationen: 395W Solarplatte, 2,5 KW LiFeYPo4 Speicher, 1800W Wechselrichter, 30A Ladebooster, Heos Zusatzschlösser

• Hi Lila,

hierzlich Willkommen im Forum und viele Spass mit Eurem Hobby.
    Eigene Brauerei ist immer gut.

Wir bekommen unseren Edition im April. Wann habt Ihr Liefertermin ?

Viele Grüsse aus dem Süden
    Ciao Adi 😎

Hobby Optima Ontour Edition V65GF - Modell 2020 - 165 PS Citroen - seit 5/2020 !!

• Hi Adi
    Liefertermin ist wie bei Dir hoffentlich vor dem 1.5.20.
    Dir auch viel Spass mit dem WOMO!
    Liebe Grüße aus Rheinhessen!

Gesa & Jörg
    Hobby Optima Ontour Edition V65GE - Bj. 2020 - 140 PS
    Größere Modifikationen: 395W Solarplatte, 2,5 KW LiFeYPo4 Speicher, 1800W Wechselrichter, 30A Ladebooster, Heos Zusatzschlösser

• Hallo Lila ? und ? :whistle: ,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt wenn´s dann soweit ist B) .

PS.: Wir sprechen uns hier mit dem Vornamen an B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Lila ?, hallo ?,

aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten,wenn´s dann soweit ist.

Gruß und wünsche euch besinnliche und frohe Stunden zum Weihnachtsfest.

Erich

_______________________________________________________________________________________
    „Keiner weiß so viel wie wir alle zusammen“
    _______________________________________________________________________________________
    Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Hallo Lila und ?,
    auch wir heißen Euch hier im Forum herzlich willkommen,
    Und wünschen Euch mit dem WoMo allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt und immer viel Luft unterm Womo.

Merve und Hans-Ulrich
    Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) übernommen 22.11.2016 mit 29.213 km
    Sept 17- 34500 km, Mai 2020 -57.204 km, Mai 2022 73.922 km, Juli 23 -83070 km

• Gesa & Jörg und Hund Buddy,

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,

Und wünschen euch mit eurem neuen Hobby Optima,

Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!