Hoffe auf viele gute Reisetipps und Unterhaltungen übers Womo, selbst fahre ich einen Optima Ontour edition V65. Mfg Grüße aus ost Niedersachsen.
Freude über den Eintritt ins Hobby Forum
-
-
Hallo Bifi,
herzlich willkommen imForum und allzeit gute Fahrt.
-
Danke . Stefan. Ich hoffe es werden mehrere Kilometer wie letztes Jahr .
-
Hallo Bifi,
da wir uns hier alle mit dem Namen anreden und dich nicht wie eine Minisalami ansprechen möchten, wäre es schön, wenn du uns noch deinen Namen nennen würdest. Dies kannst du in fast allen Beiträgen nachverfolgen und schafft automatisch einen netten Umgang miteinander. Sonst kann es dir evtl. passieren, dass du wenig oder gar keine Antworten auf deine Fragen erhälts. Nix für ungut und nette Grüße aus dem Schwabenland.
Armin -
Sorry für die leckere Wurst . Natürlich möchte ich mich auch mit meinem ( unseren) richtigen Namen eintragen . Dirk (49),Iris(52) und bifi ( unser mops) . Sorry noch Mal und danke für die Info
-
Hallo Iris, Dirk und Wuff Bifi,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) -
Hallo Iris,hallo Dirk,
aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.
Gruß Erich
_______________________________________________________________________________________
„Keiner weiß so viel wie wir alle zusammen“
_______________________________________________________________________________________
Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008
Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go -
Hallo Iris, Dirk und Mops
Auch von uns ein herzliches Willkommen und faltenfreie Touren.
Grüße von Michael und Pia
-
Danke .
-
Danke . Euch
Grüße aus Wolfenbüttel -
Hallo Iris & Dirk und Wuff Bifi,
Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen euch mit eurem neuen Hobby Optima,
Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!