Hallo,
wir haben uns einen T 650 ESC *Limited Edition* Bj.2011 gekauft.
Da wir absolute Wohnmobil Neulinge sind bin ich sicher hier viel neues zu erfahren und freue
mich auf Eure Tipps und Erfahrungen!
Grüße von der Saar
Karlson und Familie
Hallo,
wir haben uns einen T 650 ESC *Limited Edition* Bj.2011 gekauft.
Da wir absolute Wohnmobil Neulinge sind bin ich sicher hier viel neues zu erfahren und freue
mich auf Eure Tipps und Erfahrungen!
Grüße von der Saar
Karlson und Familie
Hallo Karlson und Familie,
Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen euch mit eurem Hobby,
Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B)
aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.
Grüße Erich
_______________________________________________________________________________________
„Keiner weiß so viel wie wir alle zusammen“
_______________________________________________________________________________________
Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008
Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go
Hallo,
ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Wir haben uns einen Hobby T650 esc *limited edition* zugelegt.
Er hat wenig km, ist sehr gepflegt und ich bin guter Dinge. Nur finde ich nirgends etwas über dieses Modell im Netz,
das heisst ausser zwei Verkaufsanzeigen nichts. Keine Tests Erfahrungsberichte oder sonstiges. Vielleicht könnt Ihr mir
als erfahrene Hobbyisten weiterhelfen und mir sagen wo ich da etwas in Erfahrung bringen kann.
Ich bedank mich schon mal im vorraus!
Grüße von der Saar
Hallo Karlson,
meinst Du den Siesta T 650 ESC?
Hallo, im Brief steht nichts von Siesta........allerdings ist das Bj.8/2010.....nicht wie oben angegeben 2011.
gruß von der Saar
Herzlich Willkommen! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!