Hallo ,
auf Römö sind auch immer welche mit SUV am Start und warten . Preise mußte ich nochnicht verhandeln !!! Die haben zufällig alles dabei .
:whistle:
Gruß
Andreas
Hallo ,
auf Römö sind auch immer welche mit SUV am Start und warten . Preise mußte ich nochnicht verhandeln !!! Die haben zufällig alles dabei .
:whistle:
Gruß
Andreas
Romö:
Unsere Tochter wollte auch mich veranlassen, dichter ran zu fahren um den Sonnenuntergang besser sehen zu können. Stehen doch einige Wagen davor.
Da ich schon vor 50 Jahren unseren P5 dort fast geflutet hatte, weigerte ich mich.
Anschließend haben wir aus kurzer Entfernung das Elend angesehen.
Herrlich.
Da war sie etwas kleinlaut.
Was ich gehört hatte, waren 75€ der Satz. Der rote Schlepper stand schon parat.
Ist jetzt gut 3 Jahre her.
Es wird auch gerne vergessen, dass nach Sonnenuntergang der Strand auf Romö geräumt werden muss.
Die Ordnungsbehörden sind da unerbittlich.
Der Stellplatz ist gleich am Strandeingang. Kostet natürlich ein paar Kronen. Is nix mit sparen :B)
Hallo Michael,
möchte Dir da jetzt wirklich nicht zu nahe treten.... aber was willst Du mit nem 5to Seil?
Das ist die reine maximale Zugkraft. Schon ein leichter Ruck wird die Zuggrenze überschreiten und das Seil reißt.
Für unsere Fahrzeuge sollte das Abschleppseil mindestens die doppelte Zugkraft wie das Fahrzeug aufweisen. Ich habe mir vor Jahren ein 10to Seil für 20€ bei Amazon gekauft.
Das gibt es da immer noch.
Gruß
Olaf
Hallo, hat ein Teilintegrierter hinten eigentlich eine Abschleppöse ?
Hallo Adi,
es geht um das Abschleppen bzw um die Möglichkeit, rausgezogen zu werden.
Wir haben eine Anhängerkupplung, aber mit nem Womo würde ich niemals ein andere Fahrzeug abschleppen.
Gruß
Olaf
Alles anzeigenHallo Adi,
es geht um das Abschleppen bzw um die Möglichkeit, rausgezogen zu werden.
Wir haben eine Anhängerkupplung, aber mit nem Womo würde ich niemals ein andere Fahrzeug abschleppen.
Gruß
Olaf
Hi Olaf, klar das würd ich auch nie machen, das kann ja nicht gesund sein.
Der Gedanke war, wir sind öfter mit den Kindern unterwegs, die haben einen Kastenwagen.
Und wenn sie sich mal festfahren, könnte man sie mal 3 m aus dem Dreck ziehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!