Ohje ohje :unsure: :unsure: ,
keiner hat daran gedacht :blush:
Hallo Christian, nachträglich alles alles gute zum Geburtstag. Gesundheit, liebe Freunde, vieeeel Zeit gemeinsam mit Katrin für wundeschöne Reisen und Treffen. B) B)
Katrin, Ulf und Wuff Bodo
Blaubär hatte Geburtstag!
-
-
Hallo Christian
von uns beiden auch noch nachträglich alles gute zum Geburtstag,wünschen Dir viel Gesundheit. -
Och ... das ist aber lieb.
Pünktlich zum Geburtstag darf ich auch wieder das Wohnmobil bewegen.Aber erst mal wird die Küche nach 25 Jahren erneuert. So geht die Anzahlung für ein neues Wohnmobil dahin ... :lol: :lol:
Da mir aber eh kein aktuelles Mobil richtig gefällt und es kaum Vergleichbares zum Van GESC gibt, ist das ok so.Also bleibe ich euch noch eine ganze Weile hier im Forum erhalten. Leider kann ich zu den Treffen nicht kommen. Am Himmelfahrtswochenende fahre ich immer mit den HFK Kumpels zur Tour (HFK-Himmelfahrtskommando) Dieses Jahr haben wir eine kleine Jacht in Brandenburg gemietet.
In diesem Sinne auf eine weitere gute Zeit hier im Forum und in den Wohnmobilen und viel Ideenaustausch und Anregungen.
Danke, Euer Christian alias Blaubär
55 Jahre alt und in 10 Jahren ist Rente und Full-WoMo-Time

-
Hallo Christian,
auch von uns noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und wenig Stress im neuen Lebensjahr.
Gruß
Anke & Olaf -
Hallo Christian,
das Angebot mit dem Kaffee bei mir besteht aber immer noch B) B) -
Oh Danke ... ich schreibe ne PN ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!