Feiertag?
  • Hallo zusammen, eigentlich wollten wir uns ja beim Treffen an der Fuldaschleife outen. Aber leider sehen wir uns dieses Jahr dort nichtđŸ€Auch wir sind jetzt Fremdfahrer.Seid Oktober sind wir Besitzer eines Hymer Tramp SL 674 Star Edition und bereuen es keinen Tag. Wir hoffen das wir uns alle gesund nĂ€chstes Jahr wieder sehen.Anke und Ingo.😊

• Hallo Ihr zwei,
    dann mal herzlichen GlĂŒckwunsch zum neuen Womo und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel B) B)

Liebe GrĂŒĂŸe aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Guten Morgen lieber Gerd, ich glaube Anke und Olaf fĂ€nden es bestimmt nicht gut , wenn Sie sich von Ihrem wunderschönen Hobby Toskana trennen mĂŒssten.Also nicht Olaf und Anke ( Frodo) sondern Anke und Ingo.Trotzdem vielen Dank fĂŒr die guten WĂŒnsche.

• Moin Anke & Ingo,
    leider sprechen wir nicht soviel miteinander, lieben uns aber trotzdem.:laugh:
    Ich hoffe das mir Ingo verzeiht, und Olaf natĂŒrlich auch.:whistle:
    Anke & Olaf schreibe ich im Schlaf. Anke & Ingo leider noch nicht.
    Viele GrĂŒĂŸe
    Gerd

Viele GrĂŒĂŸe

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Moin Moin Anke und Ingo
    herzlichen GlĂŒckwunsch zum Neuen. Wir wĂŒnschen euch allzeit
    gute und knitterfreie Fahrt. Wir werden uns das gute StĂŒck dann mal
    beim nÀchsten Treffen anschauen.
    Bleibt gesund.
    Kirsten und Harry

Hobby T 650 FSC Bj. 2006 auf Ford Transit 2,0 TDCI
    Von 08 / 2013 bis 08 / 2016
    LMC T 683G Bj 2016 auf Fiat Ducato 2,3 150 Multijet
    von 08 / 2016 bis 11 / 2020
    Carthago Chic C-Line I 4.9 LE L Ducato 2,3 160 Multijet
    seit 11 / 2020 bis ...,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!