Morgen zusammen,
ich wollte mich dann mal kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und wir haben gerade einen gebrauchten Hobby Van 500 GESC erworben.
Wir kommen aus der Nähe von Düsseldorf und freuen uns wenn es endlich losgehen kann.
Viele Grüße
Jan
Morgen zusammen,
ich wollte mich dann mal kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und wir haben gerade einen gebrauchten Hobby Van 500 GESC erworben.
Wir kommen aus der Nähe von Düsseldorf und freuen uns wenn es endlich losgehen kann.
Viele Grüße
Jan
Hallo Jan und ? :whistle: ,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B)
Hallo Jan ,hallo ?,
aus der Blecker Stadt Buchen( Neckar Odenwald Kreis) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.
Gruß Erich
________________________________________________________________________________
„Keiner weiß so viel wie wir alle zusammen“
_________________________________________________________________________________
Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008
Klein , aber fein, alles drin, alles dran, let's go
Hallo Jan & 🤔,
Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen euch mit eurem Hobby,
Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.
Danke fürs Willkommenheißen
Jan und Ben
Hallo Jan,
Willkommen hier im Forum🚍
Viele Grüße vom Niederrhein
Gruß
Klaus
Grüße aus Sachsen und willkommen im Forum ... Hobby Van GESC ... eins der schönsten Mobile die es gibt (habe nämlich selber so ein Teilchen) ![]()
Allzeit gute Fahrt
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!