Optima Ontour T 65 GE

Feiertag?
  • Optima ontour T 65 GE zu verkaufen Baujahr 02/2020 mit Citroen Jumper 140 PS 6-d-temp
    ca 2.500km neuwertig Garagenfahrzeug
    Markise, Fahradträger, Rückfahrkamera, Navi, Plissee im Fahrerhaus usw. Garantie
    Bilder auf Wunsch Standort Solingen

• Na das wurde aber keine Liebe zwischen dir und den T65GE.
    Konnten die Probleme (lesbar in deinen Beiträgen) nicht gelöst werden? Nur Ärger mit der Kiste und nun schnell weg?

Ich würde mal vorsichtig sagen: Ein Verkauf hier im Forum dürfte eher schwer werden. Aber trotzdem viel Glück beim Verkauf, möge der zukünftige Besitzer mehr Freude am Mobil haben.

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Probleme sind behoben und die letzten Ausfahrten waren klasse.
    Vielleicht gibt es in der jetzigen Zeit andere Gründe sich von einem Luxusgegestand ungern zu trennen.
    Ich werde das Wohnmobil nicht verschenken dann lieber einmotten Zähne zusammen beißen und durch.
    Euch allen eine gute Zeit und bleibt gesund
    Jockel

• Schön das die Ausfahrten Spaß gemacht haben und das alles läuft.

Ja es sind blöde Zeiten. Und es ist nicht schön sich von lieb Gewonnenen zu trennen. Aber ich denke es wird wieder. Ist gerade keine Super Zeit zum Verkauf. Aber wenn der Mist vorbei ist, wird es wohl mehr "Bedarf" geben, da Flugreisen und Urlaub mit Menschenmassen nicht mehr so angesagt ist.
    Viel Glück

Christian

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!