Vorstellung

Feiertag?
  • Hallo ihr Lieben,
    natürlich habt ihr recht, ich sollte mich erst einmal vorstellen bevor ich euch um Hilfe bitte.
    Wir sind Silvia und Reinhold 60 und 65 Jahre alt und wohnen in dem schönen Siegerland. Seit 2018 sind wir mit dem Wohnmobil HOBBY T70 GE unterwegs. Seit der Zeit bin ich im Forum angemeldet aber hatte noch nie was geschrieben. Die letzten 2 Jahre haben wir den Winter in Portugal verbracht und reisen im Sommer gerne in Deutschland umher. Wir sind blutige Anfänger und sind über jegliche Hilfe sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund
    Silvia und Reinhold

• Hallo Silvia und Reinhold,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Silvia,hallo Reinhold ,

aus der Blecker Stadt Buchen (Neckar Odenwald Kreis) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.

Gruß Erich

Gemeinsam sind wir stark und nur so werden wir am ehesten diese schwierige Zeit meistern

• Hallo Silvia & Reinhold,

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,

Und wünschen euch mit eurem Hobby,

Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

:)

• Herzlich Willkommen in diesem schönem Forum :) All Zeit gute Fahrt, Hoffentlich lassen sie uns alle bald frei! :P

--
    auf Tour mit Hobby Optima Ontour Edition V65 GE - Modell 2020 - Citroen 165 PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!